Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das große P

di squeeeezer     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.524' E 009° 21.265' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. aprile 2011
 Pubblicata dal: 06. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCE7B

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
147 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Das große P

rondell

Ein kleines gemeines Döschen in Hamelns "Rattenfänger-Rondell" genanntem Parkhaus.
1992 wurde das sechsgeschossige Parkhaus mit 486 Stellplätzen gebaut. Es steht auf
einer 5m hohen wasserdichten Stahlbetonwanne und die damaligen Baukosten beliefen
sich auf fast 12 Millionen DM!

Wann immer Du dort bist - halte die Augen und Ohren auf, sei Dir sicher daß Du
unbeobachtet bist denn es gibt mehrere Möglichkeiten überrascht zu werden!
Diese Möglichkeiten solltest Du im Auge behalten! Eine Bitte zur Dose:
keine Gewalt notwendig, eher etwas Feingefühl!



cmbs
Geocacher against vandalism

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das große P    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2T1K9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 15. novembre 2011 Lineflyer non ha trovato la geocache

Zu dunkel und keine Lampe dabei + seltsame Gestalten = Kein Erfolg

trovata 14. luglio 2011 TheBigMG ha trovato la geocache

Habe ich im 2. Anlauf gefunden. Sehr nettes Versteck.

 

Danke fürs Verstecken

 

TheBigMG

trovata 26. giugno 2011 Moeufzen ha trovato la geocache

Diesen toll versteckten Cache habe ich schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Jetzt hole ich den Log hier mal nach.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 25. aprile 2011 Majoti ha trovato la geocache

Na was es nicht alles gibt...Kaum bewegt man sich auf opencaching,kann man wenigstens noch den STF loggen.Grüße an

Schantalle...Zwinkernd