Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bieber-Quelle

par rhoener200     Allemagne > Hessen > Fulda

N 50° 31.768' E 009° 54.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 31. juillet 2011
 Affiché depuis : 12. août 2011
 Dernière mise à jour : 25. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCF04
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
318 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt nicht direkt an der Quelle der Bieber sondern etwas Bachabwärts.

In der 1 Liter Box befinden sich:
1 Loogbuch
1 Bleistift
1 Spitzer

Als Tauschgegenstände befinden sich
1 Einkaufsbeutel
1 Schlüßelanhänger mit Einkaufswagenchip und
1 Flaschenöffner im Etui
im Cache

und nun viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Rhön (Infos), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Infos), Naturpark Hessische Rhön (Infos), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bieber-Quelle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2023, 12:10 Tagomalo trouvé la géocache

Ein wundervolles Tal mit Bach, vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 15. mai 2022, 16:04 SuperSwarley trouvé la géocache

War nice. Wohne seit Jahren hier und war jetzt zum ersten mal an der Quelle.

trouvé 31. octobre 2020 yetiyeti123 trouvé la géocache

Zweiter Versuch, diesmal mit Unterstützung, und zack - gefunden! Die Koordinaten zeigen direkt neben den Bach, etwas davon abzuweichen lohnt sich aber.
Dem Cache geht es gut und er wartet auf weitere FinderInnen.

trouvé 23. novembre 2017, 14:25 ledueck trouvé la géocache

Heute war das Wetter so gut, und ich hatte auch noch frei, und so habe ich mal eine schöne Runde mit dem Cachedog von Pudeltaxi in der Rhön geplant. Vom Grabenhöfchen ging es los über das Bubenbad (mit kleiner Rast am Bubenweiher), danach ging es dann zum ersten Cache meiner 6km Runde. Es sollte der Cache "Nasse Wiese" (GC4DEG1) sein. Der wurde auch gut erreicht und machte seinem Namen alle Ehre. Von nun an war es sehr feucht, was sich bis kurz vor Schluss unserer Runde auch nicht mehr änderte. Nach dem ersten Logerfolg ging es weiter zum Cache "Stellberg 4  Brücke" (GC2RXBC). Dort konnte auch wieder erfolgreich geloggt werden. Zum Schluss der selbst kreierten Runde ging es dann zum letzten Cache "Bieber-Quelle" (GC317DB), teilweise schon sumpfig, aber auch deshalb weil ich teilweise querfeldein gegangen bin.
Auch dieser wurde gut gefunden und das Logbuch signiert.
Alles in allem eine sehr schöne Runde. Kann ich jedem nur empfehlen.

👣👣Danke für den Cache👣👣
An die jeweiligen Owner für's legen und pflegen.

Gruß ledueck

trouvé 29. juillet 2017 Die Muggelbande trouvé la géocache

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!