Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)

Skulpturensuche in Chemnitz - für Sucher oder Auskenner

door opek1     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.131' E 012° 56.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. augustus 2011
 Listed since: 16. augustus 2011
 Laatste verandering: 16. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF61

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
652 Bekeken
19 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht die kleine Skulptur, deren Foto ich hier hochgeladen habe [Ziel (2).jpg].


 Anhaltspunkt:      50° 49.131'N    12° 56.748'E

Achtung - die hier angegebenen Koordinaten entsprechen nicht mal annähernd dem wirklichen Ziel,
sondern sind der Mittelpunkt eines Zielkreises mit ca. 150m Radius.
Irgendwo innerhalb des Kreises befindet sich das Objekt der Begierde.
Jetzt heißt es nur noch überlegen, suchen, Leute fragen, Glück haben ...


Wenn ihr am Ziel seid, gebt der Figur ein Küsschen und lasst euch dabei fotografieren.
Aber stört das Mutterglück nicht mehr als nötig ! Lachend

Ladet das Foto zusammen mit eurem Logeintrag hoch.
Das "Beweisfoto" sollte in der Bildunterschrift euren "Namen" enthalten.
-Beschränkung der Dateigröße beachten !
Wer durchaus nicht erkannt werden will, darf sich maskieren :-{

UNBEDINGT  BEACHTEN :

Das Foto darf nicht mehr Details der Umgebung zeigen als das Zielfoto (Schnittfunktion verwenden).
Falls euer Fotoapparat/Fotohandy eine GPS-Funktion hat, -vorher ausschalten; bzw. im Foto die EXIF-Daten löschen (diese enthalten sonst Geo-Koordinaten) !!!!


Viel  Spaß - und nicht gleich aufgeben !
Da Ortskundige einen klaren Vorteil haben, sollten sie das fairerweise im Logg erwähnen.

Afbeeldingen

Ziel (2)
Ziel (2)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 10. februari 2024, 08:05 Riedindianer heeft de cache gevonden

Da die Geister für morgen kein schönes Wetter prophezeiten verlegte der kleine aber total spontane Stamm der Riedindianer den Geocachingsonntag kurzerhand auf heute. 😅
Schnell hatte der Häuptling auf der Karte den Bereich entdeckt wo sich die Statue befinden musste.
Dann gab es noch ein Küsschen auf dem Podex und wir konnten weiter gehen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 19. februari 2021, 15:22 Lnthor heeft de cache gevonden

auf ner kleinen runde mit eingesammelt, da ich in der nähe wohne, war das nicht ganz so schwer
tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. december 2019, 21:13 De Rüganer heeft de cache gevonden

Heute war es Zeit diesen Cache zu suchen. Ich brauche eine Weile bis ich die Figur gefunden hatte. Ein Foto war schnell gemacht und weiter ging es nach Hause.

Vielen Dank für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
De Rüganer am CacheDe Rüganer am Cache

Gevonden 24. november 2019, 17:06 BasWo heeft de cache gevonden

Tftc gefunden mit kumpel

Afbeeldingen voor deze log:
Kumpel und ichKumpel und ich

Gevonden 23. oktober 2019, 15:26 navigator50 heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Navi von Navigator50Navi von Navigator50