Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Arche Nova

Ein Cache für Wasserratten oder Leute die über Watstiefel verfügen

von berggeist007     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.538' E 007° 44.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 16. August 2011
 Gelistet seit: 16. August 2011
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF66

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Arche schwamm auf den Wasser, jede Menge Tiere in ihrem Bauch. So auch hier. Zu Beginn der Reise waren 6 Tiere an Bord, von der Maus bis zum Elefanten. Bitte tauscht auch nur solche kleinen Tierfiguren die wasserfest sein müssen.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rf Bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Breisgau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arche Nova    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2013, 15:10 wolf12 hat den Geocache gefunden

Super Idee. Auf einer Radtour bei tollem Wetter geloggt.Bin natürlich erst mal von der falschen Seite gekommen und wurde von 100 Mücken gestochen. Habe mich dann im See abgekühlt.TFTC

gefunden 15. Oktober 2012, 16:00 Nicefield hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach einem intensivem Blick auf unsere Erde, auch ohne GPS gefunden.

Super gemacht.

 

DFDC

Oliver

gefunden 05. September 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendradltour endlich einmal bis hierher gekommen. Sehr sehenswert. War einfach zu finden, der Name steht ja auch dran. Die Füße habe ich mir nicht nass gemacht, nur die Finger. Eigentlich würde ja eine gescheite Dose in den Laderaum passen, dann gäbe es das Feuchtigkeitsproblem auch nicht.
TFTC, wiwocasi

gefunden 10. Juni 2012 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Idee, haben extra noch die Gummistiefel aufs Fahrrad gepackt. Die waren kanpp, aber sehr empfehlenswert
out:Schweinchen
in: Nashorn
Wie bei den Vorgängern alles nass aber Dose mit trockenem Logbuch

T4TC