Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schatzinsel

door MMJP     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.443' E 012° 16.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. augustus 2011
 Listed since: 26. augustus 2011
 Laatste verandering: 28. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD0A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
203 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

f49f8037-f17a-4dd7-990e-ed92d524668c.jpg

Es handelt sich um einen sehr kleinen Mikro bzw. einen großen Nano (trotzdem: Stift ist vorhanden). Zum Öffnen vorsichtig ziehen und leicht drehen. Bitte beim Herausziehen des Logbuches aufpassen, dass der oben erwähnte Stift nicht herunterfällt Zwinkernd. Bei der Witterungsvariante "Badebekleidung" solltet Ihr früh unterwegs sein, da es sonst hier sehr muggelig wird.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schatzinsel    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. juni 2020 MMJP has archived the cache

Gevonden 13. juli 2014 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Das hääte mal einer sehen sollen,schwimmend,den Stift in der Bademütze,Badeschuhe im Badeanzug und los gings.Nur - das trockene Handtuch fehlte....nun,den Cache gefunden und geloggt.

Gruß

Gevonden 12. februari 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder Schlittschuhlaufen auf einem Weiher. Perfektes Wetter, perfektes Eis, noch ein kleiner Cache dazu, was will man mehr [:)]. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Nachdem das Logbuch doch recht klein war, habe ich den Log zusätzlich ganz groß per Tracklog (siehe [url=http://maps.google.com/maps/ms?msid=210040331941495121186.0004b8c7aa5b5397e46ae&msa=0]Link[/url]) auf's Eis geschrieben, steht zwar Kopf, sollte aber lesbar sein [;)].
Danke für den Cache!!!!!

Gevonden 11. september 2011 centeraudio heeft de cache gevonden

Übertrag von GC

 

Erster im neuen Logbuch :-)

Das schöne Wetter heute ausgenutzt um mit Minimalausrüstung (=nix ausser Badehose) zur Insel zu gelangen.

Nachdem ich mich im östlich gelegenen "Hafen" nochmal selbst auf Seetauglichkeit untersucht hatte ging die Überfahrt los. nach Umrundung der Insel konnte ich erst mal nichts finden und wurde auch immer wieder von unbeteiligten Seefahrern unterbrochen.
Da ich nichts finden konnte beschloss ich zumindest irgendwas lustiges auf der Insel zu unternehmen also habe ich gleich noch meine erste Challenge in Angriff genommen und einen Baum auf der Insel erklommen...
wohl aufgrunde der Guten Aussich konnte ich dabei auch direkt den Cache erspähen.

Durch meine Heldentat konnte ich die fremden Matrosen auch großteils wieder dazu bringen die Insel fluchtartig (naja zumindest innerhalb von Minuten) zu verlassen und dann endlich den entdeckten Schatz heben...

Danke für den Cache, mal sehen wie lang es dieses Jahr noch geht ohne Hilfsmittel...

Gevonden 04. september 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Nachdem unser Boot noch von unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour bereit war sind wir heute noch auf Schatzsuche gegangen. Das Doserl konnte schnell gefunden werden, leider ist es nicht so stabil und am Rand schon etwas abgebrochen, der Deckel hält aber noch.
Vielen Dank für den Spaß,
team hihatzz (#1835)

Afbeeldingen voor deze log:
auf zur Schatzinselauf zur Schatzinsel
feindliche Piraten an der Inselfeindliche Piraten an der Insel