Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schönefelder Rätsel-Multi - Bonus

por Balu-77     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.189' E 012° 26.120' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 25. junio 2010
 Publicado desde: 29. agosto 2011
 Última actualización: 02. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD0FF

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
703 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unknown CacheSchönefelder Rätsel-Multi - Bonus

Die Koordinaten oben stimmen nicht!!!
Dies ist der Bonus-Cache vom Schönefelder Rätsel-Multi, bei dem man Schönefeld kennenlernt.
4d7fdad3-f973-438c-8be8-78114b2d427c.jpg
Die Rätselfragen zum Bonus-Cache befinden sich im Logbuch 16. Station (Final Location) des Schönefelder Rätsel-Multi.

Lösung 1: ABCDEFGHI

Lösung 2: JKLMNOP

Es gilt immer A=1, B=2, C=3, ...... , Z=26!

N 51° 21. (G) (J+5) (N)

E 012° 2 (P). (C-16) (L-5) (F+1)

Viel Spaß dabei!

Hier kann man überprüfen, ob die errechneten Koordinaten richtig sind: Geochecker.com.

Geld Für die ersten 3 Finder liegen je ein Geldschein im Logbuch vom Cache!
Da im Cache auch viele kleine Objekte liegen,
dürft Ihr Euch gern mehr als ein was entnehmen!!!

Denn ich weiß wie das ist, wenn man z.B. mit 2 Kindern
unterwegs ist und jedes Kind etwas haben möchte.

Tschau Balu-77!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schönefelder Rätsel-Multi - Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. mayo 2012 reSep ha encontrado el geocache

Den Multi habe ich .....glaube, bis Station 4 absolviert, dann wurde er archiviert und aus meinem Gedächtnis gestrichen. Beim überfliegen der Karte fand ich noch ein aktives Fragezeichen zum Cache und siehe da, den Bonus gibt es ja noch. Die Aufgabe war gut zu lösen und heute vor der Arbeit verewigte ich mich noch im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Out: TB

encuentran 09. mayo 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Da der Hauptcache ja Offline ist standen hier die Fragen. Da ich den gesuchten Ort kannte war es überhaupt kein Problem diesen Hier zu lösen. So war die Schwierigkeit um einiges geringer. Über diesen Ort hatte ich mich schon zuvor mal informiert. Versteckt ist die Dose aber nicht so richtig. Man sieht sie von der Richtigen Seite schon von weitem. Ne kleiner Dose wäre bestimmt besser, da sie so nicht von Muggels gesehen werden kann.
TFTC

encuentran 24. abril 2011 Orantes1 ha encontrado el geocache

Hatte mich beim Lösen des Rätsels schon gefragt, wo er sich denn befindet. Vielen Dank fürs zeigen !
Orantes1

encuentran 26. enero 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Heute bin ich nun endlich einmal dazu gekommen den Bonus anzugehen. Die Fragen hatte ich schnell gelöst und des Rätsels Lösung lag schon eine Weile auf dem GPS. Es war schön mal wieder in diese Ecke gewesen zu sein.
In: Holzmurmel
Out: TB

dfdc
trassolix