Buscar Waypoint: 

archivado

 

Widerstand wächst - die Brücken

So soll es sein, so soll es bleiben !!!

por Stnudl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.863' E 008° 14.578' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 18. septiembre 2011
 Publicado desde: 19. septiembre 2011
 Última actualización: 29. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD2BA

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache führt Euch ein Stück durch den Wittgensteiner Hochwald. Ihr werdet einige schöne Aussichten genießen können, ganz ohne Beton im Wald. Wir finden, das der Wald so bleiben soll und möchten Euch deshalb sensibel dafür machen.
Bei diesem Cache muss man nicht klettern, sollte aber die Augen nach OBEN offen halten. Festes Schuhwerk ist natürlich von Vorteil. Vorsicht, bei schönem Wetter Muggelt es hier, außerdem ist der Jagdmuggel und seine Gehilfen schon einmal vor Ort !!!

Viel Spaß beim sensibel werden ;o) mit unserem Cache,
wünschen Euch Stnudl

Ayuda adicional   Descripción

Augen auf, es ist zum GREIFEN nah !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Widerstand wächst - die Brücken    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. mayo 2014 Stnudl has archived the cache

encuentran 20. septiembre 2011 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Cache der Reihe (Nähe Hilchenbach) ging es heute zum nächsten Multi der Stnudls .

Der Parkplatz war uns von Wittijacks Tradi (schade, dass er aktuell nicht mehr cacht – da wäre der FTF wohl kaum möglich gewesen ) noch sehr bekannt und so machten wir uns am Morgen bei Sonnenschein auf den Weg .

Die erste Station dauerte ein wenig, die (sehr schön gemachte) zweite ging dafür schnell, doch dann kam die dritte . Wie kann man nur so blind sein? Obwohl wir an der richtigen Ecke gesucht hatten (die Koords zeigten dort allerdings immer ein wenig weiter zurück), fanden wir die Dose erst nach einer guten halben Stunde kurz vor der Aufgabe .

Das Finale klappte dann schon wieder deutlich besser und siehe da: das Logbuch war noch leer (und wir hatten die Aufkleber vergessen ).

Das einzige, was uns beim Multi nicht so gefallen hat, ist die One-Way-Strecke. Man muss also alles wieder zurück ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Frauke und Thorsten