Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zeche Gottessegen - VII - (Bonus)

par Wir_4     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.300' E 007° 27.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. août 2011
 Affiché depuis : 27. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 03. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD34A
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
159 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis und dazu gehörigen Bonus freuen. Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sie sind rein willkürlich gewählt.

 

Wenn Ihr Glück habt, findet Ihr den Bonus an folgendenKoordinaten.

 

 

        N: 51* 26,BCF

        E:007*2D,EGD

 

 

 

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

 - Stollen

 - Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

- ( Bonus )

 

   

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um, ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Oretznaafurvz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeche Gottessegen - VII - (Bonus)    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2014, 21:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mit den Bonuszahlen ließ sich dann auch die Bonusdose nicht lange bitten. Super Runde, jetzt zum trocknen nach Hause!

Ein wirklich interessanter Ort! DFDC!

GeoBasic08

trouvé 24. mai 2014, 20:50 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

So, nun hatten wir endlich alles beisammen und haben uns dann natürlich auch zum wohlverdienten Bonus aufgemacht. In der Tat lag er genau dort, wo ich ihn nach dem ersten Studium der Karte, also noch vor dem ersten Rundenfund, vermutet hatte. Macht hier aber auch einfach am meisten Sinn. Daß wir einen kleinen Haken schlagen mußten, lag ja nur an unserem Einstiegspunkt. Die ganze Runde hat mir sehr gut gefallen. Für das Gesamtwerk gibts hier dann auch stellvertretend einen Favpunkt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:50 Uhr

in: FP
out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77f - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
824 )

trouvé Recommandé 15. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auch der Bonus konnte nach einigen Minuten Suche gefunden werden. Stellvertretend für die gut ausgedachten und umgesetzten, abwechslungsreichen und fairen Stationen auf dieser schönen Runde kann ich gar nicht anders, als einen Favoritenpunkt dazulassen.

Danke für diesen schönen Nachmittag,
Lichtinsdunkel

trouvé 12. octobre 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 24. août 2013, 12:30 Andyhandicap trouvé la géocache

So, heute (bei Tageslicht) ging es für Gretchen Hase, Willi&Wacker und mich nun zum Bonus-Cache. Mit den errechneten Koordinaten war das Versteck dann schon vom Weg aus zu erkennen ;-)
Schade, dass heute diese kurzweilige und ideenreiche Ruhe für uns schon zu Ende ist - alle Verstecke haben uns sehr gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht hier zu suchen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 24. Aug. 2013 um 12:30h