Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bensemer 1

Ein Cache für zwischendurch beim Wandern

door Bensemer     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.698' E 008° 38.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2011
 Listed since: 03. oktober 2011
 Laatste verandering: 04. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD3BE

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
415 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist recht einfach zu finden. Beim Wandern eine kleine Abwechslung.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bensemer 1    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. mei 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 26. april 2020, 16:12 gawalter heeft de cache niet gevonden

Leider scheint er nicht mehr zu existieren. Wir haben alle Ecken abgesucht.

Niet gevonden 26. oktober 2017, 18:00 following heeft de cache niet gevonden

Hier hat mich das GPS zunächst auf die südöstliche Seite des Wegs geführt, wo ich mich eine Weile mit Totholz, Bäumen und kleinen Felsbrocken beschäftigt habe. Dann wanderten die Koordinaten auf einmal 20 Meter nach Nordwesten. Hab dann alle sechs Versteckmöglichkeiten zweimal abgetastet, aber es wollte sich keine Dose zeigen.

Gevonden 12. juni 2016, 10:45 GCZimbo heeft de cache gevonden

Heute morgen rein zufällig gefunden - selbst an dieser Stelle. Purer Zufall, da ich aus bestimmten Gründen gerade vor Ort war, mich umgeschaut habe und überlegt habe, wo ich da einen (GC-)Cache verstecken könnte. Dies war die erste von mehreren Möglichkeiten - und siehe da: OH, da liegt ja ein OC-Cache Cool. Das mit dem eigenen Cache hat sich dann aufgrund von Abstandsgründen wohl erledigt, aber hier gehört einer hin.

Die Dose ist an mehreren Stellen gerissen, aber durch die Klarsicht-Tüte drumherum ist das Logbuch trocken und sauber. Das Logbuch könnte aber bei Gelegenheit mal gewechselt werden. Es sind noch etwa 2 Plätze frei.

Normalerweise logge ich nur bei GC unter dem selben Nickname (1190 Founds / 16 eigene Caches). Daher war dies erst mein zweiter geloggter OC-Found. Danke fürs Auslegen.

TFTC, GCZimbo (12.06.2016 / 11:45h)