Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Flusswanderung

Mitten in Erfurt,man sollte altes Mauerwerk lieben...

par 13081955     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.924' E 011° 02.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. octobre 2011
 Affiché depuis : 04. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 28. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3E2

32 trouvé
6 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
13 Observateurs
0 Ignoré
715 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Familienfreundlich.Kann mit einem Spaziergang an der Gera verbunden werden.Auch Hunde hätten Auslauf.Cache ist in ca.50cm Höhe im einer

Mauerwerksfuge.Davor sind lose Steine zur Tarnung.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flusswanderung    trouvé 32x pas trouvé 6x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 28. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. août 2022, 10:08 Goldmünze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2022, 16:34 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 207! (GC+OC)

Der Cache stand schon lange auf meinem Plan! Leider war er nicht mehr in dem guten Zustand in dem ich ihn erwartet hätte: Er war sehr durchnässt und das Logbuch beginnt leider auch schon zu schimmeln. Hier wird eine Wartung notwendig.
Ansonsten aber ne schöne Location, sehr muggelfrei und begrünt!

Danke für das Legen des Caches an @13081955!

trouvé 15. février 2022, 13:07 Adinick5417 trouvé la géocache

Steinmauer