Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die blaue Lagune - Groß Düben

Die blaue Lagune - Groß Düben

di E.Palazzo     Germania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 34.553' E 014° 34.743' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. luglio 2011
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD3ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
238 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkmöglichkeit 1: N 51° 34.545 E 014° 34.539
Parkmöglichkeit 2: N 51° 34.050 E 014° 35.296

Bei der 1 ca. 300m Fußmarsch, wer einen kleinen Spaziergang machen möchte startet bei 2 ca. 1,5km Fußmarsch.

Bei 2 können bei Sommerwetter Parkgebühren 1€ anfallen.

 

Die blaue Lagune - Groß Düben ist unser erster Cache.

Bitte gönnt Euch den tollen Blick über den See.

Er ist ein Anfang einer Reihe um Euch unseren schönen Ort näher zubringen.

www.grossdueben-online.de

Bei der 2ten Parkmöglichkeit könnt Ihr bei schönem Wetter unseren Waldsee geniessen.
Für Kinder gibt es dort auch einen tollen Spielplatz.

Information zu Groß Düben:

Bundesland: Sachsen
Direktionsbezirk: Dresden
Verwaltung: Schleife
Höhe: 132 mü.NN
Fläche: 14,80 km²
Einwohner: 646 Jahr 2009
KFZ Kennzeichen: GR

E.Palazzo + Kuemmelzwerch

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die blaue Lagune - Groß Düben    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2022 LouisCifer ha trovato la geocache

Nach drei Tagen Arbeiten in Berlin ging es wieder auf die Rückreise ins Rhein-Main-Gebiet. Dafür hatte ich mir intensiv die Karte angeschaut und eine kleine nicht ganz so direkte Route ausgearbeitet. So ging es erst in den Osten bis zu unseren polnischen Nachbarn, dann auf spdlicher Route im Bogen zurück Richtung Lepizig, ab wo ich dann endlich Gas in Richtung Heimat geben konnte.

Da ich in den Tagen keine Freizeit hatte, begann ich den Tag früh mit einem Besuch in Marzahn-Hellersdorf, um damit alle Bezirke Berlins abzuhaken. Anschließend ging es weiter nach Osten bis Frankfurt. Auf dem Weg nach Süden suchte ich mir Guben als Stopp aus, da ich spontan auch noch Polen einen Besuch abstatten wollte. Auf dem weiteren Weg steuerte ich dann Cottbus an. Danach machte ich hier einen kleinen Spaziergang rund um die eher graue Lagune. Nach etwas Suche stieß ich auf das Versteck. DFDC!

trovata 27. ottobre 2021 Rose38 ha trovato la geocache

Hier suchten wir mit undeins doch länger eh sich was zeigte.

Dfdc

trovata 27. ottobre 2021, 17:17 undeins ha trovato la geocache

Heute ging es mit Rose38 entlang der brandenburgischen Grenze von Ost nach West, um ein paar bisher unbesuchte Caches unsere Aufwartung zu machen.
Hier irrten wir lange im Kreis umher, ohne etwas zu finden. Kurz vor der Aufgabe entdeckten wir aber etwas auffälliges, was uns dann den Cache offenbarte.
D4dC

trovata 01. maggio 2020, 18:06 Liesco2020 ha trovato la geocache

Für den ersten Cache, sehr zu empfehlen.

trovata 01. maggio 2020, 18:05 Liesco2020 ha trovato la geocache