Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Bunter Baum

Ein Newbie-Rudel-Cache

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.971' E 013° 16.440' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. octubre 2011
 Publicado desde: 12. octubre 2011
 Última actualización: 27. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCD4A9

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Ignorado
335 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Startkoordinaten kann man parken.
Nun laufe die Straße entlang und suche die beiden liegenden, mit Efeu umrankten Säulen.
Es muß dabei kein Zaun überquert werden!!! 

Von den Säulen aus liegt die Dose in 233m bei 40°.

Happy caching,
Ariaxxa + Beaver / WGI + doglobe + Golgafinch + Kraxia + mic@ + Squirrel + werla + Woodpecker

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Final
N 52° 31.380'
E 013° 22.245'
just testing, so please ignore this wp
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunter Baum    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

cerrado 27. septiembre 2020 mic@ has locked the cache

Listing wird zu Testzwecken (OKAPI) nun gesperrt.

archivado 25. abril 2015 mic@ has archived the cache

Wartungscheck: Leider konnte ich die Dose auch nicht finden  :(  :(  :( Da der Baum inzwischen auch nicht mehr so bunt ist wie damals vor knapp vier Jahren, der Versteckplatz recht dornig geworden ist und Muggles (Pfadfinder-Tipis?) sich breit gemacht haben, nehme ich nun Abschied von dieser Location und danke für alle Logs, die dieser Minimulti bekommen hat. @martl: Du darfst gerne einen Fund loggen, denn schliesslich hast Du ja die Stelle gefunden und wärst bei einer vorhandenen Dose auch fündig geworden. Danke nochmal für den Hinweis.

encuentran 23. abril 2015, 20:58 martl ha encontrado el geocache

Säulen und Baum gefunden, aber keine Dose. Ist sie noch da??
Durfte dank Owner trotzdem loggen.

TFTC
Martina

encuentran 11. abril 2015, 18:30 mol ha encontrado el geocache

Letzte Reste von Bunt auf der Baumleiche, aber der Cache liegt noch in der Nähe. Wir schicken den Travel Bug Q6W9T7 auf große Reise. Merci!

encuentran 11. abril 2015, 18:30 schiefetanne ha encontrado el geocache

Hi,

Säulen waren schnell gefunden, in der Tat ist kein Efeu mehr vorhanden. Der Baum hat uns lange beschäftigt, er hat ja auch schon buntere Tage gesehen... Auch der Cache hat uns Zeit gekostet, angesichts der kommenden Regenfront wollten wir schon aufgeben bevor wir die gut gepflegte Box gefunden haben, allerdings etwa 20m off. Trotzdem hat es Spaß gemacht, schöner Cache,  danke fürs Platzieren & Warten.