Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

1000-1 Dalmatiner (Geotuppi´s letzter 3-Stelliger)

Je nach Parkplatz unter 500 Meter Wegstrecke, für Rollstuhlfahrer mit Hilfsperson erreichbar

par ice13-333     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.133' E 007° 12.524' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 01. décembre 2011
 Affiché depuis : 18. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD72A
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
266 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Gratuliere Geotuppi,

jetzt hast Du es geschafft

und wirst 4-stellig!

 





Dann leg mal los,

aber pass auf,

das Du nichts

Wichtiges übersiehst.



Viel Spaß!

N50 3?.??? - Korrektur + 004
E007 12.??? - Korrektur + 010
Und: ???? (Ohne "Und" kein Fund)

1000+1 Begleiter sind: Zwerg Nase und Ice13-333


Bitte die Deko in der Dose lassen, vor Ort sieht man, was gemeint ist - vielen Dank!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com ACHTUNG - Prüfung VOR der Korrektur durchführen, erst DANACH die Korrektur ausrechnen!

Indice additionnels  

[Rätsel: kein Hint]
[Cache:] Wenn ihr vor Ort seit, werdet ihr wissen, was zu tun ist.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mittelrhein (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. février 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

FTF in 2021, wie goil is' das denn?
Milou83 und ich hatten endlich die Zeit, dieses wirklich tolle Final zu besuchen. Vor Ort einfach nur Spaß gehabt. Wissend, dass auch die Ownerin TB's gegenüber sehr aufgeschlossen ist, haben wir welche deponiert.

T4TC, der gerne "geschleift" wird.
(Team Skipper)

 

trouvé 25. décembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Keine Ahnung, warum die Lösung dieses Mysterys all die Jahre an mir vorbei gegangen ist. Letztens bin ich dann noch mal drüber gestolpert. Es war aber noch eines Tipps nötig, um den Ansatz rund zu bekommen.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten
Jaeger&Sammler

trouvé 20. juin 2014 CADS11 trouvé la géocache

Wunderschöne Dose, die ice13-333 da gebastelt hat. Da hat sch nicht nur Geotuppi gefreut.

Danke an ice13-333 für den Cache sagt
CADS11

trouvé 29. juin 2013 Luna500 trouvé la géocache

Das Listing hatte ich mir schon mehrmals angesehen. Anfangs insbesondere, um auf diesem Weg geotuppi zum 1000er zu gratulieren. Später, weil ich wissen wollte, wo das Geheimnis liegt. - Ein glücklicher Umstand brachte mir dann unerwartete Hilfe. - Nun weiss ich: Der ist wirklich eine harte Nuss! - Über die ausgesprochen hübsche Dose habe ich gestaunt. - Toll gemacht. Die Versteckart hat mich etwas an die Dose eines bekannte Reviewers erinnert.
Es dankt und grüßt Luna500

Note 24. janvier 2013 ice13-333 a écrit une note

Nach dem mein Schatz netterweise die letzten Tage noch Reparaturen vorgenommen hat und heute die Dose für mich wieder festgemacht hat, hängt die Dose ab sofort an leicht verändertem Ort. Der Geochecker bleibt gleich, Koordinatenanpassung somit erst nach dem Check durchführen!Zur Not gehts aber auch mit den alten Koors...

Viel Spaß weiterhin. :)