Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Klausenbergkapelle

Ohne Dose, eben ein Virtuel

par vineyardshooter     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 40.872' E 008° 17.248' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 01. décembre 2011
 Affiché depuis : 04. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD80B

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
268 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findest du an der Wand eine Metalltafel, die dir einiges über die Klausenbergkapelle erklärt.

 

Zum Logen benötigst du ein Lösungswort.

Dieses setzt sich wie folgt zusammen.

 

Der erste Buchstabe des Namens dessen dem die Kapelle geweiht ist.  =A

Die Jahreszahl wann die Klause das erste mal erwähnt wurde = BCD

Seit wann bekrönt ein Turm den Bau = EFGH

Das vorletzte wort auf der Tafel = IK

So jetz habt ihr hofendlich alles.

 

Über ein Bild von euch an der Kapelle würde ich mich freuen.

Aber bitte ohne die Tafel.

 

ABCDEFGHIK

Euer Kennwort lautet dann ?

 

Viel Spaß

wingertschütz

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klausenbergkapelle    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. janvier 2021, 13:33 Vassago666 trouvé la géocache

Bereits am 16.01.2021 besucht Vielen Dank fürs herführen

trouvé 11. août 2020, 13:00 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung heute hier vorbeigekommen und die schöne Aussicht genossen.

Danke für das Herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich am frühen Morgen eine Rast an der Kapelle eingelegt und den Blick auf die Umgebung genossen. Die Tafel lieferte mir nicht nur interessante Inhalte sondern auch das Kennwort zum Loggen, so ein Zufall.
Danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2018, 21:07 LeoCacher01 trouvé la géocache

Tolle Aussicht 🤗

trouvé 02. décembre 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ui, hier ist aber schon lange kein Opencacher mehr gewesen...

Jedenfalls hat mich die Skulpturenweg-Letterbox und noch etwas anderes hierher zu dieser hübsch gelegenen Kapelle geführt. Leider war sie nicht offen, ich hätte sie mir auch gerne mal von innen angesehen.

TFTVC

Les images pour ce log :
AbenheimAbenheim