Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

stein und buche

door i phone     Duitsland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.962' E 010° 46.631' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. december 2011
 Listed since: 07. december 2011
 Laatste verandering: 17. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD824

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
277 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

wenn ihr es nicht auf krickt dann macht ein bild

Gecodeerde hint   Decoderen

vz jvagre thzzvfgvrsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rothehofer Forst, Klieversberg und Detmerode (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van stein und buche    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. februari 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. maart 2018 j-he heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte die Dose oder was davon übrig ist gefunden werden. Die Filmdose wurde von Tieren zerknabbert, das Logbuch ebenso. Insofern ist hier alles nass. Ich habe mich auf die löchrigen Reste des feuchten Fetzens, der einmal Logbuch war gestempelt.
Hier ist dringend Wartung erforderlivh. Vielleicht wollte nächstes Mal ein Petling zum Einsatz kommen - da kann allenfalls der Deckel zerknabbert werden, nicht die ganze Dose. Und wasserdichter als eine Filmdose ist ein Petling auch.
Trotz des Zustands der Dose natürlich danke für den Cache!

Gevonden 29. november 2017, 09:29 svarvare heeft de cache gevonden

Dieser wurde schnell gefunden und so schnell haben wir auch das Logbuch signiert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2017, 14:20 Zappel heeft de cache gevonden

Die letzten Meter zum Cache habe ich ohne Fahrrad bewältigt. Logbuch in der Dose ist ein wenig feucht.

DFDC- Zappel, der kleine Fahrradfahrer!Cool