Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wildes Land

Ein PETling an einem Aussichtspunkt in schönster WILDER NATUR.

di Big-Dad-99     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 11.580' E 010° 16.722' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD938
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
233 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Pet befindet sich an einer Aussichtsplattform am Lanker See. Der Blick geht über das WILDE LAND. Oft sind Galloways zu sehen. Hier kann man verweilen und die Natur in aller Ruhe genießen!
Ein paar hundert Meter weiter kann man noch den HÜTTENZAUBER mitnehmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb vfg qre Ibtry trfgnegrg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Zum Aussichtspunkt
Zum Aussichtspunkt
Vorsicht!
Vorsicht!
Fluglinie
Fluglinie
Logbuch-1
Logbuch-1

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Kührener Teich und Umgebung (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lanker See und Kührener Teich (Informazioni), Vogelschutzgebiet Lanker See (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wildes Land    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. febbraio 2023, 15:46 don rauti ha trovato la geocache

11. Februar 2023
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  120  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2021 omeobi ha trovato la geocache

Es Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich ihn. Danke für´s herführen und DfdC

trovata 29. novembre 2020, 01:17 maagaard ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trovata 10. giugno 2018 carettacaretta ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch in dieser Ecke (bei allerbestem frühsommerlichen Wetter) ging es hier zu wie auf dem Hauptbahnhof - und die Aussichtsplattform war anscheinend der Wartesaal, also absolut keine Chance, an die Dose zu kommen Stirnrunzelnd Nun also der zweite Versuch. Bei etwas kühlerem Wetter waren nur wenige Fahrradmuggel unterwegs, und an den Aussichtspunkt hatte sich niemand verirrt. So konnte ich nun auch ungestört die Aussicht genießen und mich im Logbuch verewigen Lächelnd

trovata 17. settembre 2016, 14:30 Such-er ha trovato la geocache

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.