Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Café Himmelsthür

par enieh     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.021' E 009° 53.113' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. janvier 2012
 Affiché depuis : 05. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 24. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD97D

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Café Himmelsthür gehört mit zur Diakonie (diakoniehimmelsthuer.de). Hier können die Besucher einen Kaffee trinken, Kuchen essen und Mittag gibt es auch. Das Angebot hab' ich selbst schon mehrfach genutzt ... und überlebt. Lachend

Das Versteck des Caches hat im erweiterten Sinne der Worte mit "Klingelbeutel" zu tun.

Ich bin mir unsicher, ob es mit dem Rollstuhl erreichbar ist - ihr müsstet den Rollstuhl sehr gut handhaben können und aufstehen können.

Wichtig erscheint mir zu erwähnen, dass im näheren und weiteren Umfeld behinderte Menschen unterwegs sind - teils mit Begleitung teils auch ohne. Unterschätzt sie nicht! Einige von ihnen haben geniale Fähigkeiten, Änderungen in ihrer Umgebung wahrzunehmen.
Auf meinen Gassi-Runden werde ich regelmäßig angesprochen. Es ergeben sich ungewohnte, aber nette Gespräche.

Viel Spass beim Suchen!
Über Rückmeldungen werde ich mich freuen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Café Himmelsthür    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2012 A-Team Borsfleth trouvé la géocache

Toller Einsteiger-Cache mit unseren Jungs.

Unaufälliges Versteck,aber trotzdem leider  ohne Inhalt.

Grosser Muggel-Alarm,durch Diakonieanwohner.

Wer hat den Cache entfernt?

trouvé 01. mars 2012 skrell trouvé la géocache

Das Café hatte noch zu und so konnte ich die Dose muggelfrei loggen.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. janvier 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute waren 1/2 Pferdefreunde und ich gemeinsam mit Cacherhündin Luna in Hi-thür und Sorsum unterwegs. Das Café hatte zu, dafür trafen wir Monk27 samt Hund (viele Grüße!) und zogen nach erfolgtem Log noch gemeinsam weiter bergan ...
Danke für den Cache, greasley71
14:30 - #1005