Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Geschenke @ Givebox-Siegen

Virtueller Cache: Mach ein Foto und lass dich beschenken

por derlangemarkus     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.459' E 008° 01.380' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 10. enero 2012
 Publicado desde: 10. enero 2012
 Última actualización: 16. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD9B7

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
333 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir alle haben Dinge, die wir nicht mehr brauchen, die aber zu schade zum Wegschmeißen sind. Das Givebox-Konzept gibt diesen Dingen eine neue Aufgabe.

Die Givebox ist eine wetterfeste Hütte, in der jeder Dinge ablegen kann, die er nicht mehr benötigt und die anderen Menschen noch eine Freude machen könnten. Der Gegenstand muss in die Box passen und in einem brauchbaren Zustand sein. Natürlich darf sich jeder (auch ohne Gegenleistung) etwas herausnehmen, wenn er es gebrauchen kann. 

Auf geht's, beschenken wir uns gegenseitig!

Logbedingung:
Mache ein Bild von dir (oder deinem GPS) und der Givebox. Wenn du etwas hinein legst und/oder etwas Schönes findest, das du mitnimmst, dann wäre es nett, wenn auch das auf dem Bild zu sehen wäre.

Wer die Augen aufhält, kann auch diesen TB discovern: coord.info/TB403WN

Imagenes

Da geht's hin
Da geht's hin

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geschenke @ Givebox-Siegen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Givebox von der Stadt Siegen abgebaut worden. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing an dieser Stelle. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. junio 2013, 22:11 olliangi16 ha encontrado el geocache

Cool gemacht ;)

encuentran 08. agosto 2012 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Auf der Cachetour durch die Oberstadt auch diese Givebox gefunden. Schöne Idee! DfdC

Imagen para el log de entrada
Givebox und EtrexGivebox und Etrex

encuentran 07. mayo 2012 letkiss91 ha encontrado el geocache

Bei einem wunderschönen spaziergang durch Siegen haben wir die Givebox ohne Probleme gefunden. 

 

Interessant was so alles drin war :)
Foto konnten wir wegen dem Regen leider nicht machen.

 

encuentran 13. abril 2012 powder_mueller ha encontrado el geocache

Wie fast jeden Tag bin ich an der Box vorbeigekommen. Diesmal habe ich ein Foto gemacht. Den TB konnte ich leider nicht entdecken. Danke für´s nochmal zeigen sagt powder_mueller

Imagen para el log de entrada
The GiveboxThe Givebox