Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ist das Kunst oder kann das weg

einfacher 2 Minuten Cache

von parafux     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.485' E 012° 26.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Januar 2012
 Gelistet seit: 15. Januar 2012
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD9E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
446 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

[de]
das ist ein sehr einfacher cache an einem platz ...

[en]
a easy cache on a .... special place !?!

[de]
das ist ein sehr einfacher cache an einem platz mitten im nirgendwo, wo ich einfach dachte .... was ist denn das hier ..... das muss ich doch unbedingt der cachegemeinde weiterzeigen.

viel spass

[en]
thats really a very easy cache at a place totally nowhere. and i thought i have to show this place to the caching comunity.

have fun

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ist das Kunst oder kann das weg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. November 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC376DV) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2021, 15:58 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ich definier es mal als Kunst. ;)
Kaum zu glauben, wie viel hier bei 30 cm Neuschnee und Schneesturm so los ist...
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 29. November 2020 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das schöne Wetter, um mit meiner besseren Hälfte am 1. Advent ein wenig spazieren zu gehen. Dazu stellten wir das Auto am Griessee ab und spazierten rüber zum Seeoner See und zurück. Dabei genossen wir die Natur, ratschten ein wenig und nahmen auch ein paar Caches ins Visier!

Hier war ich schonmal im Hochsommer und wurde wegen der Vegetation rund um diese "Skulptur" nicht fündig. Diesesmal sahen wir das Doserl schon von der Weite aufblitzen. So stand heute einen Log nichts im Wegen. Der Behälter ist nicht mehr in bestem Zustand und liegt ungetarnt herum.

gefunden 15. Dezember 2019, 14:41 luchsgang hat den Geocache gefunden

Dank der spärlichen Belaubung konnte ich die Dose schon von der Straße aus sehen. Macht auch mal Spaß,  so ein schneller Fund 😁 TFTC an parafux. Das ist mein 4 ter Cache. 15. Dezember 2019 14:41
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌