Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Blick über Eßlingen

Ein kleiner Drive-In etwas ausserhalb von Eßlingen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

di JDL310     Germania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 59.732' E 008° 43.159' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 27. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 27. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDA85

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
197 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als meine Tochter und Ich unseren 20 Cache gefunden haben wollte Sie endlich auch einen eigenen "Schatz" verstecken. Also haben wir für euch einen kleinen Drive-In gemacht. Viel Spass wünschen Papa und Lara

 

Stift zum loggen nicht vergessen!!!

 

IN: Ball

     Schlüsselanhänger


Suggerimenti addizionali  

Am Fusse der zwei Unzertrennlichen.
Haltet dort ausschau nach einem Stein!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Unzertrennlichen
Die Unzertrennlichen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick über Eßlingen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. maggio 2020, 22:21 Robidog24 ha trovato la geocache

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

trovata The geocache description is outdated. 16. maggio 2019, 09:20 Burggeist ha trovato la geocache

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trovata 17. febbraio 2017 Elektrikör ha trovato la geocache

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

trovata 11. settembre 2015, 15:42 MTB-iker ha trovato la geocache

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

trovata 09. luglio 2015 Wuchtel ha trovato la geocache

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel