Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kapelle St. Wolfgang und Wendelin

Teil drei unserer kleinen Kapellen Tour ;)

by Repello Muggeltum     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 16.613' E 010° 50.366' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 February 2012
 Listed since: 22 February 2012
 Last update: 08 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBC8

22 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
152 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Jetzt führt euer Weg zur Kapelle St. Wolfgang und Wendelin in Bobingen.
Achtung der Cache befindet sich an einer Hauptstraße. Bitte bei der Bergung auch Muggle achten und den Cache an die exakte Position zurück legen!


Der spätgotische Kirchenbau mit Turm wurde 1523 erbaut. Die hochwertige Innenausstattung besteht aus Glasfenstern mit Rosenkranzgeheimnis (Prof. Oberberger, München) und dem Altar von H. Schorer. Der Vorläuferbau wurde archäologisch erschlossen. Die Kapelle bildet und bildete das Zentrum des „Unteren Dorfes" mit Schmiede, Gaststätten und Bauernhäusern.

Additional hint   Decrypt

Jvyyfg qh syrvßvtr Unaqjrexre fru'a....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kapelle St. Wolfgang und Wendelin    Found 22x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 November 2015 Repello Muggeltum has archived the cache

Found 26 October 2015, 20:21 Butch3r found the geocache

Ich logge mal diesen Cache nach da ich ihn bei gc vor langer zeit als found setzen durfte.
Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

Found 19 June 2015 lupo6 found the geocache

Schön gemacht! !! TFTC!!!

Found 28 April 2015, 21:11 GeoWikinger found the geocache

Bereits im April gefunden und bei gc geloggt Danke für s legen

Found 12 October 2014 unertl found the geocache

Auf dem Weg nach Augsburg hatte ich
1. etwas Zeit
2. einen TB, der wieder mal in eine Dose möchte
In der Nähe gibts einen Parkplatz, ich hatte die Dose sofort erkannt, und sie war groß genug für den Reisenden: mission accomplished!

Danke fürs nett gebastelte Versteck