Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mauercache

....dort wo berlin endet. Finalpunkt muss erklommen werden. festes schuhwerk empfohlen

by bo1982     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.107' E 013° 21.113' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 February 2012
 Listed since: 23 February 2012
 Last update: 06 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBCD

20 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
252 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

"Begraben unter steinen ....ist es jedoch kein hünengrab"

Aus sicht eines Zwerges muß das wohl der Alpenpass sein :)

filmdose

Additional hint   Decrypt

4 tvggrervaurvg iba erpugf/hagra
frue qvpug na qre fgenßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mauercache    Found 20x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Found 10 May 2015 deHolger found the geocache

Name ist im doppeltem Sinne Programm. Hier heute auf der kleinen Cache Runde mit Sunny2489 fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank bo1982 fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 19:28. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

Found 09 May 2015 Luna500 found the geocache

Oje, wenn ich sowas sehe ... und ich habe es schon mehrfach gesehen ... dann gribbelt es bei mir und die Frage taucht auf: Wie soll man denn da einen Cache finden? - Hier war dann aber alles doch etwas humaner ausgestaltet, als ich es schon erlebt habe.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 28 April 2015 FuguSan1 found the geocache

Den hatte ich seinerzeit schon abgeschrieben, als er bei meiner ersten Suche gerade archiviert wurde, schön das es hier doch noch weiter geht, also hoch, die Aussicht genossen und Biene Maja den Kopf abgedreht, vielen Dank an bo1982 fürs Legen und Pflegen

OC-Team Archived 06 January 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 03 January 2015 Jan Höhnen did not find the geoacache

Nach langer Suche auf beiden Strassenseiten nicht gefunden.