Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rudi die Ratte

Nochmal ein kleines Rätsel und passend dazu ein kleiner Behälter ;-). Viel Spaß beim Rätseln!

par ElGreco76     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.500' E 012° 08.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. mars 2012
 Affiché depuis : 20. mars 2012
 Dernière mise à jour : 02. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCDDB8
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
228 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Rudi, dem älteren Bruder von Karl, war das Leben in den Bächen und Kanälen der Großstadt einfach zu hektisch. Ständig diese Geocacher, die sich in ihr Wohnzimmer drängten und wild mit Taschenlampen umher fuchtelten. Kurzerhand zog er zu seiner kleinen Schwester Elli. Aber auch dort war er nicht lange glücklich. Denn Geocacher waren auch dort in die Wohnung eingebrochen.

So blieb ihm nur die Möglichkeit, nach Bayern zu gehen. Aufs Land. Dort gibt es schließlich viele Wälder und Möglichkeiten zu leben, ohne in Kanalisationen kriechen zu müssen. In der Nähe von Schwarzenfeld wurde er fündig. Ein ruhiges Fleckchen Erde ist nun sein Zuhause. Er fühlt sich sehr wohl dort. Nur manchmal merkt er, dass ihm die Besuche der Cacher doch ein wenig fehlen.

Zum Glück ist seine neue Wohnung leichter zugänglich als die seines Bruders oder seiner Schwester.

Du brauchst Dich also bei einem Besuch nicht dreckig zu machen.

geocheck_large.php?gid=6112468b52d9774-c

Images

rudi
rudi

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Oberpfälzer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rudi die Ratte    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. août 2015 ElGreco76 a archivé la géocache

..