Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zu Vermieten

Ein kleiner Lost Place

von Tropbi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.232' E 008° 49.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2012
 Gelistet seit: 23. März 2012
 Letzte Änderung: 17. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD6

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer hier einziehen will muss erst mal ordentlich renovieren!
Hier war es schon immer sehr ruhig, nur ab und zu wurde es für weniger als eine Sekunde etwas lauter.

Ein schöner Ort in der Nähe des Oetternbach, an dem ich früher gerne gespielt habe.

Noch ein Paar wichtige Informationen:
1. Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch dementsprechend.
2. Verlasst den Feldweg bitte erst an dem Stein auf dem Bild. Ab da zeigen euch ähnlich aussehende Steine den Weg. Nutzt diesen und trampelt nicht einfach wild drauflos!!!
3. Fahrt den Cache auf keinen Fall mit dem Auto an!
4. Die, die den Cache vom Mühlenbrinkweg aus angehen nehmen bitte den Weg an der Ostseite des Feldes und trampeln nicht einfach über das Feld.
5. Der Cache ist auch von der Heidenschen Straße erreichbar.
6. Und versteckt den Cache genau da wo ihr ihn gefunden habt, denn ich habe keine Lust ihn jedes Mal selbst suchen zu müssen! Aber das ist ja Selbstverständlich.
Der Cache ist auch bei opencaching.com und geocaching.com gelistet.

Dann bleibt ja nur noch eins zu sagen!
Viel Spaß und Happy hunting



counter.php?cid=76

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh qbpu zny mhz Srafgre erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zu Vermieten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Mai 2015 Tropbi hat den Geocache archiviert

archived

nicht gefunden 17. Mai 2015 Tweety1975 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Chach nicht gefunden nach zweimaliger sehr gründlicher SucheStirnrunzelnd

Wir haben sogar wahrscheinlich den Ort gefunden wo er mal gelegen haben muss, aber da war nix außer morsches HolzÜberrascht

Außerdem war der Stein mit dem Pfeil nicht mehr da, da Holzarbeiter Bäume gefällt und den Weg geschottert haben, sodass der alte Boden nicht mehr zu sehen war.... schade....

gefunden 12. Oktober 2014 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2014 Team toyo_jp hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter noch mal aufgebrochen und ein paar Dosen eingesammelt. Diese war sehr schnell gefunden.

Auch bei Geocaching geloogt!!!!



DFDC:

gefunden 25. Februar 2014, 17:30 Flolauth hat den Geocache gefunden

haben alles super gefunden, nichts rausgenommen, nur "Obst" dazugelegt. Als wir das "Objekt" sahen, wussten wir auch über die frühere "Ruhestörung" bescheid Cool