Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Sportskanonen

by kinggrimsel     Germany > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 40.200' E 009° 12.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 April 2012
 Listed since: 09 April 2012
 Last update: 08 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDF74

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
218 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)




Happy Caching wünscht

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu, tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sportskanonen    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 08 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Q0TY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 May 2014, 21:10 FallobstBirne found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute bei kleiner Cachertour hatten wir die Koordinaten aber leider nicht dabei. Wussten aber noch ungefähr, wo er sein muss. Haben ihn aber nicht gefunden. Wir haben dann mehr oder weniger auf dem Cache sitzend das Rätsel noch einmal mit dem smarten phone gelöst, unter uns gegriffen und in den Händen gehalten.

Ruhe in Frieden King!

Found 15 June 2013 Glücksperle found the geocache

Das Rätsel ist Herrn Glücksperles Spezialität, binnen Sekunden gelößt. Heute eine kleine Radtour durch Konstanz gemacht und dabei das Dösle an passender Finalen-Stelle gefunden.

Danke für das Rätsel und die Büx

Glücksperle

Found 20 September 2011 Pedroolio found the geocache

für einen Nichtsportler ist das Rätsel schwierig zu lösen. Aber mit Hilfe von Freunden habe ich es geschafft. Vielen Dank für den schönen sportlichen Cache.Lachend

Found 05 June 2011 The Cavies found the geocache

Da der Owner ja schon weiß, dass das männliche Cavy den Cache vor Wochen gelöst und das weibliche Cavy das Döschen heute gefunden hat, hier nur noch das pro forma Log [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek