Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando 2012

Warten wir mal ab, was der Mai für Wetter für uns bereit hält. Irgendwann muss es ja mal Frühling werden.

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.003' E 013° 11.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 300 km
 Eventdatum: 17. Mai 2012
 Gelistet seit: 17. April 2012
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE08B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nachdem uns unsere Osterrunde in den Nordwesten führte, soll es als Einleitung zu einem langen Wochenende in den Süden gehen. Das sollte doch die Aussicht auf Sonnenschein erhöhen. 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr mit vollem Tank an der Spinnerbrücke. Wer vorher noch frühstücken möchte, wird dort gut bedient und ist damit bitte vor 10:00 Uhr fertig.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando 2012    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Mai 2012 Frank Frank hat das Event besucht

(1560) Einer fehlt noch, einer muss noch rein!

Vielen Dank an Uwe für diesen wunderschönen Herrentag, an Max für die Videoprotokollierung und an alle Mitfahrer für die reibungslose und disziplinierte Fahrt sowie perfekte Finderhände.

Die Cacheauswahl war wie immer vortrefflich und es gab viel Außergewöhnliches und Interessantes zu sehen, der zweite Anlauf zum Mittagessen war dann auch nach meinem Geschmack und für eiskalte Zaubereien bin ich immer zu haben.

Jetzt freue ich mich auf das Cacher's Moped: Sommergrillen am 23.6. wo wir zum Neuruppiner Kennenlern-und Grill-Event #01 fahren werden.

Bis dahin gute Fahrt
Frank

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

teilgenommen 17. Mai 2012 uwe-sauerland hat das Event besucht

Das Wetter passte, (dank Frank Franks technischer Unterstützung) 100% Funde und lauter MoCacher mit guter Laune. Ein ungeplanter Wechsel des Mittags-Stopps erwies sich als Glücksgriff und die geplante Kaffeepause brachte noch eine wichtige Idee für unseren nächsten Besuch.

Den kleinen, ebenfalls ungeplanten, Ausritt in Feld und Wald der Heimat bitte ich die Fahrer der tiefer gelegten Moppeds mir zu verzeihen.

Das war mal wieder ein schöner Tag und ich bedanke mich bei allen, die dabei waren für die gute Laune und das disziplinierte Fahren. Ich hoffe, dass es Euch soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Gruß Uwe

teilgenommen 17. Mai 2012 MaxED9 hat das Event besucht

Das war ja wieder eine äußerst aufregende Runde.
Da war wieder alles dabei, nette Leute, schöne Caches und schweres Gelände.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und so können wir wieder auf ein weiteres schönes Event zurückblicken.

Danke.

möchte teilnehmen 20. April 2012 MaxED9 möchte das Event besuchen

Mönsch, ick wollte ja schon vor Tagen hier ein 'Ich komme auch' Log schreiben.

möchte teilnehmen 19. April 2012 uwe-sauerland möchte das Event besuchen

Ich fahre natürlichauch mit. Zwinkernd

Gruß Uwe