Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Leine und ihr auf und ab

Oben suchen unten finden

di geomotte     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.169' E 009° 45.255' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. maggio 2012
 Pubblicata dal: 10. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE290

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Behälter ist aus natürlichen und künstlichen Materialien. Bitte vorsichtig behandeln.
Der Nahme und die Kurzbeschreibung sagen eigentlich schon alles.
Also an den KO'S gucken und ...........

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Leine und ihr auf und ab    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3F9W0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. novembre 2017, 18:06 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Der Weg hier hoch hat uns sehr gut gefallen und so eine kleine aber feine Hütte im Wald an einem kleinen Teich hätte ich auch gerne mal.

Der Cache lag hinter der Hütte am Boden und wurde jetzt mit einem Dach über den Kopf von uns neu versteckt.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhündin Buffy

trovata 18. novembre 2017, 14:04 Seetierchen ha trovato la geocache

Den habe ich mit meiner lieben Frei. Wildsau gut finden können. Allerdings lag er auf dem Boden.

Seid 3.7.17 habe ich einen
neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Names war einfach zu lang..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2017 GauchitoD ha trovato la geocache

Huch,

wie sooft habe ich hier wieder mal nicht in die Daten von OC geschaut und diesen Cache über eine andere Liste gefunden, also trage ich hier mal meinen Log nach.
Dieses "DING" hätte ich hier draußen nicht erwartet, aber nach ein paar Metern Weg vom Parkplatz gab es in diesem kleinen Tal eine tolle Aussicht und vor allem jede Menge Getier zu beobachten.
Danke fürs Zeigen

trovata 31. dicembre 2015 GeocacherHi ha trovato la geocache

Da ich jetzt auch auf dieser Seite mein Unwesen treibe muss ich den auch Loggen, aber schon vor langer langer zeit gefunden...Danke für den Cache sagt der GeocacherHi