Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

...einst war ich ein Baum....

ein leichter aber dennoch sehr gut getarnter cache

por Fromhelltoglory     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 39.554' E 013° 18.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. mayo 2012
 Publicado desde: 14. mayo 2012
 Última actualización: 12. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE2FC

7 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
243 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

...einst war ich ein Baum...

wir haben uns entschieden unseren Cache diesen Namen zu geben und finden das er sehr gut passt.

Er kann aber zugegeben auch recht verwirrend sein,..... schmunzel.......aber zu leicht sollte es ja auch nicht sein.

Haben uns aber viel Mühe gegeben und sind gespannt ob dieser Euch gefällt..... !?

Die Koordinaten sind auch das Ziel.

                                                                 Viel Spass ! Cool

Ayuda adicional   Descripción

vfg avpug aögvt,.......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgelände Frohnau (Información), Naturpark Barnim (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...einst war ich ein Baum....    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. marzo 2015 Fromhelltoglory han escrito una nota

kann gesucht werden

Nota 14. junio 2014 Fromhelltoglory han escrito una nota

ich weiß nicht was ihr habt.....

der cache liegt noch immer an Ort und Stelle !!!

OC-Team temporalmente no disponible 11. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. junio 2014 mogel no han encontrado el geocaching

nichts gefunden - genügend Löcher in Bäumen waren ja vorhanden (wo was rein gepasst hätte) aber es soll ja kein Baum sein. Und was anderes habe ich nicht gesehen.