Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Damoklesschwert (ehem. Up & Down)

door afar     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.927' E 005° 54.581' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 18. juni 2011
 Listed since: 04. juni 2012
 Laatste verandering: 29. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE4A1

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damoklesschwert


Aus gegebenem Anlaß wurde die Dose ein wenig abgeändert, da die Grundidee des Caches im Arsch ist icon_smile_angry.gif

Sehen wir diesen Beitrag mal als "kostruktive" Kritik am heuchlerischen Verhalten eines Denunzianten ,der in dieser Region sein Unwesen treibt icon_smile_kisses.gif

Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen, wenn er zukünftig wieder "Spoiler" Bilder schießen kommt icon_smile_clown.gif


Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Suchen

______________________________________________________________________

Up & Down


Kleiner Tradi in idylischer Umgebung.

Der Weg zur Dose führt euch über das Karmus Tal , einem Ausläufer des Schlouner Berg mit Blick ins südlimburgische Maastal.


Geht kein zu großes Risiko ein! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !!!


!!! ACHTUNG !!! ABSEITS DER CACHE LOCATION WACHSEN DUTZENDE EXEMPLARE DES GIFTIGEN ARONSTABES !!! LASST BITTE DIE FINGER VON DIESER PFLANZE !!!


cf140b57-c11f-43b3-92de-363b202f4054.jpg



Ihr sucht eine 700ml Dose icon_smile_blackeye.gif


Die Dose bitte wieder fest zuschrauben icon_smile_wink.gif


Der Cache ist nur über landwirtschaftliche Wege zu erreichen. Fahrt bitte nicht mit dem Auto dorthin, sonst gibts Ärger mit dem Bauern !

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 58.873'
E 005° 54.859'
Am Straßenrand, oder weiter oben an der Kirche
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Damoklesschwert (ehem. Up & Down)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 04. oktober 2013 Sven1072 heeft de cache gevonden

Erst habe ich mich durch ein nahes Objekt etwas täuschen lassen. Dann habe ich doch mal genauer aufs GPS geguckt und zusammen mit dem Cache-Namen kombiniert - und schon konnte ich die "Dose" sehen.
Dank der vorhandenen Hilfe war dann auch das Bergen und das Loggen kein großes Problem.

Auf jeden Fall ein toller Cache, der einen FP wert ist!

TFTC Sven1072

Gearchiveerd 29. september 2013 afar has archived the cache

und tschüß ...

Opmerking 09. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HF2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. oktober 2011 Remunj heeft de cache gevonden

Deze ook reeds gevonden op 09-10-2011

Gevonden 02. oktober 2011 radioscout heeft de cache gevonden

An interesting cache hidden at a beautiful place.

Many thanks for the nice cache and showing us this nice place.