Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Fußballabschluß F der Dritte

Die Abschlußrunde

par Stnudl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 59.930' E 008° 12.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 22. juin 2012
 Affiché depuis : 22. juin 2012
 Dernière mise à jour : 22. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE62A

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache haben wir zusammen mit zwei weiteren Caches gelegt, um die Route der Saisonabschlußwanderung der Fußball-F-Jugend eines örtlicen Sportvereins zu markieren. Da einigeder Spieler und der Trainer Geocaching einmal testen wollten, haben wir uns bereiterklärt, die Caches zu legen. Wir hoffen, dass bis zur Wanderung schon einige Loggs vorhanden sind, um zu zeigen, dass auch andere die Dosen suchen.
Happy hunting und der Manschaft viel Spaß beim anschließenden Grillen wünschen
die Stnudl.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fußballabschluß F der Dritte    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 15. janvier 2018 powder_mueller trouvé la géocache

Urlaub, ein Termin in der Hachenberg-Kaserne, kein Schnee waren die Fakten. Viel Lust, die vielen bisher unbesuchten Dosen im Wittgensteiner Land zu besuchen, kam dazu. Perfekt also!!!!

Ich wollte gerne den zweiten und dritten Fußballabschluß suchen und finden. Der dritte Cache (nach dem zweiten) konnte schnell erspäht und muggelfrei geloggt werden. Super Idee mit dem Fußballabschluß-Trio.

DfdC sagt powder_mueller

Note La description de géocache est obsolète. 12. mars 2016 following a écrit une note

Hier wird kein "normal großer" Cache gesucht sondern ein Micro. Zusätzlicher Hinweis:

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

trouvé 17. juillet 2014 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Nach einem doch steilen, direkten Aufstieg vom Parkplatz aus wurde der Cache schnell gefunden und bei einer kurzen Pause geloggt.
4 GC aus BLB

trouvé 02. juin 2014 Füchschen82 trouvé la géocache

Ist schon eine Weile her, als ich diesen gefunden habe. Heute hier nur nachgetragen.

pas trouvé 30. décembre 2013 macmilz n'a pas trouvé le géoacache

mit vier Erwachsenen und drei Kindern, war dieser Cache nicht zu finden! Ist er überhaupt noch da?