Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Gemeindebad Uffing

Kleine Tradi beim Uffinger Gemeindebad

por Habicht 25     Alemania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 42.272' E 011° 09.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. mayo 2012
 Publicado desde: 25. junio 2012
 Última actualización: 29. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE664
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
353 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Gemeindebad ist eines der zwei Freibäder in Uffing. Es hat kein Schwimmbecken, sondern gebadet wird im wunderschönen Staffelsee. Die großzügige Liegewiese, die vor dem 2. Weltkrieg der erste Fußballplatz des SV Uffing war und 1947 von den amerikanischen Besatzungskräften geebnet und egalisiert wurde, lädt zum entspannten Sonnenbaden und Relaxen ein.
1969 wurde der neue Fußballplatz westlich der Ach eröffnet und so konnte der alte Platz zur Liegewiese vergrößert werden.
Anfang der 70iger Jahre wurde das Gemeindebad grundlegend umgebaut mit großzügigen Umkleidekabinen, Sanitäranlagen und Kioskbereich in heutiger Form.
Der Cache liegt ausserhalb des Badegeländes und ist in den Sommermonaten nur unter erhöhter Vorsicht wegen Bademuggels und angrenzenden Parkplatz zu suchen. In dieser Zeit bitte in den Stealthmodus umschalten und eigenen Stift mitbringen. Zum Bergen wird kein Werkzeug benötigt.

Ayuda adicional   Descripción

ibyyrf Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Staffelseegebietes (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gemeindebad Uffing    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 25. marzo 2022, 15:08 hebu21 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Gefunden bei herrlichstem Wetter
DfdC hebu21

encuentran 25. agosto 2021, 15:12 franky2012 ha encontrado el geocache

So, auch dieser kleine Behälter konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für den Cache.

disponible 11. junio 2021 Habicht 25 has maintained the cache

Cache gewartet und wieder freigegeben.........

encuentran 11. abril 2021, 14:48 sams44 ha encontrado el geocache

Hier kann man muggelmäßig auch Pech haben - hatte ich aber nicht und so war es ein rascher und entspannter H&M, und ich musste noch nicht einmal absteigen.
Danach gings weiter gegen den Uhrzeigersinn um den See.
TFTC sagt sams44 !

Imagen para el log de entrada
Etwas weiter: Herrlicher StaffelseeEtwas weiter: Herrlicher Staffelsee

encuentran 09. abril 2021, 22:57 GeoClausDCG ha encontrado el geocache

Alles klar, schneller Fund durch GeoStarDCG.