Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Deep Black Hole

Abseilcache, Handschuhe, lange Hose, festes Schuhwerk und ein ca. 30-40 Meter langes Seil ist Pflicht bei diesem Cach

door die-geocacher     Duitsland > Hessen > Limburg-Weilburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.372' E 008° 01.241' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 28. juli 2012
 Listed since: 29. juli 2012
 Laatste verandering: 04. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE893

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
518 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer hier am Final ankommt, wird mit einer spektakulären Kulisse belohnt die einer Lichtung im Regenwald ähnelt.

Der Cache selbst befindet sich an einer leicht zugänglichen Stelle am Boden, wenn man erst unten angekommen ist. Der Abstieg selbst ist relativ gefährlich und sollte auf keinen Fall im Alleingang unternommen werden. Es gibt einige Stellen wo es wirlich sehr steil runter geht, also denkt bitte immer daran euch ausreichend mit einem Seil abzusichern! Ich übernehme keine Garantie für verletzungen und Abstürze, passt also gut auf wo ihr hin tretet.


Empfohlene Ausrüstung:
Handschuhe, lange Hose, festes Schuhwerk und ein ca. 30-40 Meter langes Seil.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 50° 23.565'
E 008° 01.457'
Das Treppenhaus, ihr seid auf dem richtigen Weg!
Stage or reference point
N 50° 23.335'
E 008° 01.259'
Zugang zum Final
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre rva cnne Jrtchaxgr:

Qre Pnpur yvrtg avpug tranh na qre Svany Xbbeqvangr nore jraa vue hagra natrxbzzra frvq va qre Hztrohat.

Svany Uvag: Qre Onhzfghzcs vfg ubuy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deep Black Hole    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 04. maart 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf ... den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier ist diese Voraussetzung nicht mehr erfüllt, denn in der Steinbruchwand brütet seit Jahren ein Uhu. Daher sperre ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 17. maart 2013 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

So, dann mal los...

Hier waren gestern erdbot und ich erfolgreich. Es kann ja nicht sein, dass keiner diesen Cache macht. Deshalb mussten wir den langen, beschwehrlichen Weg auf uns nehmen, damit dieser Cache endlich ein Log erfährt!

So haben wir dann das ganze auch getan und konnten uns als erste in das neue Logbuch eintragen. Hat Spaß gemacht, klasse Location und DFDC

KonTrollPunkt

Gevonden Aanbevolen 16. maart 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Mit KonTrollPunkt spontan zur Stollenbefahrung verabredet da das Wetter gut war!

Die Location ist klasse, hätte ich gewusst das hier Haken und Umlenker im Fels sind hätte ich das Sportklettergeraffel mal mitgenommen und den Kontrolletti zum sichern verdonnert Zunge raus

 

Wie dem auch sei, es war ein klasse Samstag der nur noch im Anschluß durch die Buchenholz gegrillten Chilli-Würstchen getoppt wurde Lachend

 

Viele Grüße @all & TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof@Deep Black HoleLogproof@Deep Black Hole