Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wandere zum Rauschen 1

Ein Zwischendurch-Tradi auf dem Multi-Weg "Hörst Du das Rauschen" OCE8E1.

by Oberschlichi     Germany > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

N 48° 11.968' E 008° 49.208' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 03 August 2012
 Listed since: 03 August 2012
 Last update: 06 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8E2
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Ein fixer Punkt für Freunde der Statistik.
Der Cache befindet sich auf dem o. g. Multi-Weg, kann aber auch "mitgenommen" werden, wenn es Richtung Steilaufstieg zum Plettenberg geht.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Heuberg (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wandere zum Rauschen 1    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 22 August 2015, 11:37 Burggeist found the geocache

An dem habe ich bestimmt eine halbe Stunde gesucht, weil die Koordinate überall lag nur nicht da, wo der Mikro war.
Vielen Dank dafür sagt der Burggeist

Not found 30 August 2014 marasmakary did not find the geoacache

Stirnrunzelnd

Found 19 July 2014, 17:35 Ozelot found the geocache

Puh, für uns wars nicht leicht,

(Umleitungen / ortsunkundig /querfeldein /  Vorbereitung nicht ausreichend /große Hitze - eigentlich Freibadwetter).

Nur Geosüchtige quälen sich an so einem Tag zur Schatzsuche im Gelände.

Danke trotzdem - Ozelot und Weibchen

Found 02 June 2013 gpsinvain found the geocache

Der erste auf dem Rausche-Weg. Wurde von WhiteTiger99 schnell entdeckt und geborgen.
T4TC gpsinvain