Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Teich im Verborgenen

von Heidefohlen     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.078' E 010° 32.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2012
 Veröffentlicht am: 12. August 2012
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE972

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einer der wenigen Teiche im Uelzener Stadtwald, den viele wahrscheinlich nicht kennen, obwohl sie schon oft vorbeigefahren sind. In unmittelbarer Umgebung befinden sich das Sportgelände des SC 09 Uelzen sowie die Jugendherberge. Dort kann auch geparkt werden (ca. 200 m). Bitte an festes Schuhwerk und an lange Hosen denken. Noch ein Tipp: Der Cache ist an einem der wenigen älteren Nadelbäume vor dem Ufer versteckt. Ansonsten stehen dort überwiegend junge Birken. Viel Erfolg und habt Geduld mit mir. Ist erst mein 2. Cache. Bitte unbedingt Schreibzeug mitnehmen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qra Xbobyq !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtforst Uelzen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teich im Verborgenen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. August 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2013 Einfach_Andre hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe die Vermutung das der Cache weg ist. An den angegebenen Koordinaten war auch nach ausgiebiger Suche mit vier Augen nichts zu finden. Ich hoffe ich habe mich geirrt. Bitte sieh mal nach.

 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

gefunden 20. Oktober 2012 AVT-2012 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Toll versteckt. Danke für diesen Cache.

gefunden 22. August 2012 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Dank geobete und dem Kobold konnte ich diesen kleinen Cache heute gut finden. Stimmt, diesen Teich kannte ich noch nicht.....

Danke sagt

Nojan32