Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Far Far Away

Dieser Cache liegt auf der Strecke zwischen Mettmann und Ratingen an der L239.

door DieHaaner     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.641' E 006° 53.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 31. augustus 2012
 Published on: 31. augustus 2012
 Laatste verandering: 24. november 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEAA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt auf der Strecke zwischen Mettmann und Ratingen an der L239. Viele Pendler benutzen diese Verbindung um den Stress auf der Autobahn zu entgehen (wie ich) oder einfach nur weil sie kürzer ist  ;)

Der Cache liegt an einer Stelle, an der bei gutem Wetter, eine super Weitsicht ist. Unter anderem kann man von hier oben auch die landenen und startenden Flugzeuge vom Flughafen Düsseldorf aus der Ferne gut beobachten, was mich auch zu diesem Namen "Far Far Away" inspiriert hat.

Am Cache selber kann wenige Meter entfernt kurz auf einem Feldweg gehalten werden.

Noch eine Bitte, da der Cache in der Nähe einer viel befahrenen Strasse ist, passt bitte auf was Ihr macht, der Cache selber ist auf dem Seitenstreifen der auch nicht verlassen werden muss - jeder haftet hier für sich selbst !

Noch ein kleiner Tipp, es kann sein das Einige von Euch ein "Tool / Hilfsmittel" benötigen werden  ;) Gebt bitte auch auf Muggel acht.


So, und nun viel Spass ;)

Noch eine Bitte, den Cache bitte wieder genau an der Stelle platzieren wo er war - Danke ;)

Gecodeerde hint  

nicht magnetisch ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Far Far Away    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 17. november 2023 DieHaaner heeft een notitie geschreven

Moin, sorry - da ich seit Corona im HomeOffice sitze, komm ich da nicht mehr täglich vorbei, werde versuchen dort in den nächsten Tagen die Lage zu prüfen Grüß DieHaaner.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. oktober 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3TM67) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. april 2021, 09:18 Lünk heeft de cache gevonden

Das Döschen konnte ich schnell finden.
DfdC
13. April 2021 09:18

Niet gevonden 29. februari 2020, 21:51 Evimaus heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht finden können  :/ die Aussicht war dennoch schön!

  New coordinates:  N 51° 16.641' E 006° 53.740', moved by 5 meters

Gevonden 26. juli 2017, 10:41 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #89 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:41

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.