Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grüne Brücke

par jus2socks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.404' E 007° 00.626' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. septembre 2012
 Publié le : 01. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEABD
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
337 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache im Wald, der sich mit den anderen Caches in der Gegend zu einem schönen Rundweg verbinden lässt.

 

Als ich bei einer Cacherunde an diese Stelle kam, stach sie mir gleich ins Auge. Jetzt habe ich dort einen Petling versteckt. Eine größere Dose hätte sich dort nicht so gut verstecken lassen.

Die Wege im Wald sind gut mit Fahrrad oder Kinderwagen zu befahren. Für die letzten Meter zum Cache ist ist allerdings gutes Schuhwerk und Trittsicherheit unabdingbar.

Bitte bringt einen Stift mit. Der Petling bietet wenn überhaupt nur Platz für sehr kleine Reisende (z.B. Dosenfischer).

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grüne Brücke    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. avril 2022 Lineflyer trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Velberlinle auf den Wandermulti T&T in Rüttenscheid. Eine gemütliche Strecke und sonniges, wenn auch kühles Wetter. Unterwegs begegneten uns noch einige Caches am Wegesrand.

Dieser war schon eine Herausforderung, aber nach Begutachtung der 2-3 Stellen war dann die richtige gefunden.

---
TFTC!
#7525, 14:37Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 26. juillet 2021, 18:19 tronoc trouvé la géocache

Gut platzierter Cache. Auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber als geübter Cacher kein Problem.

trouvé 16. mai 2021, 19:03 MutterVaterKinder trouvé la géocache

Haben nicht aufgegeben

pas trouvé 15. mai 2021, 12:58 MutterVaterKinder n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind blutige Anfänger,haben vielleicht zu kompliziert gedacht, aber die Kinder hatten Spaß

trouvé 14. septembre 2019, 16:26 GeoSkold trouvé la géocache

Schöner Cache in der Natur. Haben eine Kleinigkeit hinterlassen um noch mehr Ruhe zu haben :)