Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schlagwetter

di Bobbycar77     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.539' E 006° 52.035' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. giugno 2012
 Pubblicata il: 11. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBCF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit diesem Cache möchte ich auf einen Gedenkstein hinweisen, der Jahre lang in Vergessenheit geraten war und seit ein paar Jahren wieder gepflegt wird...
Er wurde aufgestellt für ein paar bei einer Schlagwetterexplosion umgekommenen Kumpel.
Damit man die Leute nie vergisst, die unsere Region groß gemacht haben...
Glückauf!!!!

Immagini

Gedenkstein
Gedenkstein

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schlagwetter    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. marzo 2013 terry64 ha trovato la geocache

Auf unserer Osterkälterunde diesen gefunden. Mussten etwas suchen. TFTCÜberrascht

trovata 02. settembre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 09. agosto 2012 lesorei ha trovato la geocache

Bein 2. Versuch gefunden

 

LesoreiLachend

trovata 28. luglio 2012 ulfly ha trovato la geocache

So, jetzt endlich auch bei dieser suchenden Gemeinde :-)

Jetzt kann ich diesen Cache hier auch nachloggen.

Bei dem Winzling musste ich drei mal hinsehen um ihn als Cache zu entlarven und ehrlich gesagt hätte ich ihn an der Stelle nicht erwartet.
Danke dafür
ulfly