Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

JR´s erster Schatz 1.1

Hoch hinaus

par canadiansummer     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.369' E 009° 05.642' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 18. septembre 2012
 Publié le : 18. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC67
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses Mal geht es Hoch hinaus, ein Versteck in Bodennähe ist mir in dieser Gegend einfach zu unsicher.

An diesen Cache sollte man mit Fingerspitzengefühl herangehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

3 bqre 1. Npugr nhs qvr evpugvtra Vavgvnyra. Zvg qrz Fgebzznfg vz Eüpxra fbyygrfg qh vua reoyvpxra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour JR´s erster Schatz 1.1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. janvier 2020, 15:40 Coolmonkey trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsnachmittagstour gleich gefunden. Lachend

Dank an Canadiansummer fürs Verstecken, hat Spaß gemacht. Lächelnd

Viele Grüße
Coolmonkey Cool - 15:40
----------
Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 13. octobre 2019 Odiss trouvé la géocache

Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings habe ich den Eindruck, dass hier nicht mehr alles so ist wie es sein sollte. Die Dose war in Kniehöhe zu finden und die „Konstruktion“ sah auch nicht mehr so aus, als könne man daran etwas ändern.

Odiss sagt Danke.
6328

......und 10 Zecken

trouvé 13. octobre 2019 supersaiya trouvé la géocache

Zusammen mit Odiss auf unseren Cacherbikes die Gegend um Neuses unsicher gemacht und einige Dosen dabei eingesammelt. Alle Dosen wurden soweit gut gefunden und schnell geloggt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. juin 2017, 16:00 chritobhard trouvé la géocache

Haben nach langer Abstinenz heute auch diesen Cache gefunden. Origineller Mechanismus, nett gemacht. Hat uns jedenfalls gefallen. Das Logbuch müsste dringend mal erneuert werden. Es ist feucht und zerfleddert. 

 

Leider ist Chris nicht mehr dabei, daher viele Grüße von Tobi und Gerhard

trouvé 23. avril 2017, 23:16 Herr Rö trouvé la géocache

Heute endlich mal dieses JRschatzdöschen besucht, gut gefunden, gut erklettert, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Der Döschenzustand ist ganz ok, allerdings ist das Logbuch etwas feucht, auseinandergefallen und teilweise unten reingeknuddelt.
Vielen Dank für den Spaß, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö