Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Am Heimatstübchen - RUU 05

por osmilk     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 26.820' E 007° 52.418' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. febrero 2009
 Publicado en: 19. septiembre 2012
 Última actualización: 21. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEC81
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
2 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem die Cache-Serie RUF so gut angenommen wird, habe ich mir gedacht, ich lege eine Serie Rund Um Ueffeln. Nach und Nach wird im Umland von Ueffeln-Balkum nun eine Cache-Serie angelegt, die am Ende noch einen Bonus bekommt. Also achtet auf die Hinweise in den Logbüchern.

Und hier ist der fünfte Cache: RUU 05

 

Zum Ziel Eurer Reise:

 

Heimatstübchen Ueffeln mit Dorfmuseum

 

Dies ist ein kurzer schneller DriveIn und liegt direkt gegenüber dem Heimatstübchen, das im alten Bauernhof Röwekamp eingerichtet worden ist. Das Dorfmuseum kann leider nur nach vorheriger Anmeldung (siehe Telefonnr. am Eingang) besichtigt werden.

Zum Ziel Eurer Begierde:

Seht Euch die Hauswand genauer an. Es sind dort Wagenräder angebracht. Wie viele Speichen zählt Ihr?
Zu dem Ergebnis rechnet Ihr die Anzahl der Wagenräder und Wandlampen an der Hauswand hinzu.

Das Ergebnis merken und mir als Email schicken. Dazu tragt das Ergebnis als kleingeschriebenes Wort in die Betreffzeile ein und schickt es an heimatstuebchen(at)geocaching.krugs-welt.de. Ist die Lösung richtig erhaltet Ihr umgehend das Passwort und einen zusätzlichen Hinweis auf einen Bonus.

Anmerkung: Im Laufe der Zeit sind immer wieder Döschen bei der Hege und Pflege des Geländes entsorgt worden. Der habe ich mich entschlossen die Cacheart zu korrigieren und auf ein versteck vorort zu verzichten.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Heimatstübchen - RUU 05    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. diciembre 2013, 15:20 lordbundy ha encontrado el geocache

Heute konnte ich die Zeit zwischen zwei Terminen nutzen um diese Aufgabe zu lösen.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

encuentran 10. junio 2013, 11:00 Hubi138 ha encontrado el geocache

Dieses ist eine sehr gute Idee um Geocache zu verstecken. Ich musste mich auch Wahnsinnig beim Rechnen anstrengen. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache.

Viele Grüsse aus Neuenkirchen
Hubi138

encuentran 20. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat zwar meine Rechenkünste bis ans Limit getrieben, aber ich bin dennoch zum richtigen Ergebnis gekommen.

Danke für den schönen Cache.

Marco_Sonja

Nota 19. septiembre 2012 osmilk han escrito una nota

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ein FTF ist hier nicht wirklich mehr möglich. Den Cache gibt es schon eine Weile allerdings musste ich ihn komplett umstricken aus oben genannten Gründen und daher auch hier neu einstellen. Trotzdem allen viel Spaß damit.

Happy hunting wünscht

osmilk Lachend