Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die neue Flörsheimer Kinderbibliothek

Ein Cache für alle die kleine Büchlein lieben!

door Geziefer     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.464' E 008° 26.813' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. september 2012
 Published on: 22. september 2012
 Laatste verandering: 31. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCECB3

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Liebe Kinder,

wahrscheinlich mögt Ihr genauso gern wie wir die kleinen Pixi-Bücher. Und bestimmt habt ihr einen ganzen Stapel davon zu Hause, genau wie wir.

Deshalb kam uns die Idee, eine kleine Bibliothek für kleine Geocacher einzurichten, bei dem es nur um diese kleinen Bilderbücher geht.

Bevor ihr also loszieht, um den Cache zu finden, nehmt eins Eurer kleinen Bilderbücher mit, das noch gut erhalten und nicht vollgemalt ist und tauscht es im Cache gegen ein anderes. Denkt an die Kinder, die nach Euch kommen und nehmt nur ein Buch heraus wenn Ihr dafür auch ein anderes hineinlegt.

Und legt bitte auch keine anderen Tauschgegenstände hinein, hier sollen sich nur kleine Bilderbücher sammeln.

############################################
WICHTIG:
Da die Kinderbibliothek schon einmal gestohlen wurde, bitte vor dem Fund schauen, dass Euch niemand sieht und nach dem Fund wieder unbedingt sorgfältig tarnen!
############################################

Viel Spaß wünschen
Geziefer & squiri

PS: Natürlich dürfen auch junggebliebene große Cacher mitmachenund uns einfach was Nettes im Logbuch hinterlassen! Stift ist vorhanden und natürlich sind reisende Käfer immer willkommen!

Bei N 50° 01.339 E 008° 26.456 sind Parkplätze entlang des Neuen Friedhofs verfügbar.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xbcs ehagre haq nhscnffra, qnff Vue avpug va qra Onpu cyhzcfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 25. september 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 27. juli 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

Gevonden 30. mei 2012 Isebar heeft de cache gevonden

14:50
Nachdem die Meteorologen für die nächsten Tage schlechtes Wetter mit Regen und Kälte vorhersagen, nutzte ich diesen schönen Tag, um mal den rechtmainischen Gebieten des Main-Taunus-Kreises eine Besuch abzustatten. Insgesamt kamen mehr als 60 km mit dem Fahrrad bergauf und bergab zustande.:tired:
Was mich angenehm überraschte war die Tatsache, dass kein einziger der 34 Tradis ein klassischer Pissecken-Leitplanken-Cache war. Da komm ich gerne öfter vorbei!:grin:
Nachdem ich eine Weile Unkraut plattgetreten hatte, musste ich den Hint zu Rate ziehen. Anfänglich brachte der auch nichts, weil mich mein GPS immer wieder auf die andere Seite des Baumes locken wollte???

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]