Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Becke

Nano

von Feuerrecke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.086' E 007° 20.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2012
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 17. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCECD4

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein schneller Cache für´s Punktekonto.

Happy Hunting Feuerrecke

Es gibt keinen Grund, die Böschung herauf zu steigen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Becke    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 17. September 2013 Feuerrecke hat den Geocache archiviert

Kann nicht mehr gesucht werden.

Hinweis 17. September 2013 Feuerrecke hat eine Bemerkung geschrieben

Wird geschlossen.

Danke für euer Interesse

 

Feuerrecke

gefunden 16. September 2013, 12:27 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den schnellen Cache wollte ich auf dem Weg auch mitgenehmen. Leider wurde ich aber nicht fündig.
Also habe ich den Owner angeschrieben und bekam bald die Antwort das ich ihn nicht mehr finden konnte.
Vielen Dank für die Logfreigabe, die schnelle Antwort und den Cache. Viele Grüße an den Owner.

gefunden 12. Januar 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

Das ist schön, dass das Dösken hier bei OC weiterlebt Cool

Auf der Rückfahrt von den Schwelmer Höhen ein kurzer Stop und ebensolcher Zugriff und schwupps war ein mein, der Punkt.

Beste Grüße an den Owner!

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@13:30

gefunden 23. Dezember 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich doch schon mal bei Geocaching.com geloggt. Grüße aus Breckerfeld von Martina und Harald.