Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Backhaus

Ein Mikro, bei dem man ein gutes Auge haben sollte....

por Daver177     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 22.680' E 008° 34.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. septiembre 2012
 Publicado en: 08. octubre 2012
 Última actualización: 19. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCEDB7
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das alte Backhaus ist eine weitere Attraktion in Maibach, neben dem Schwimmbad.
Es wird immernoch benutzt, und es gibt das so genannte Pizzafest, hier wird jedes Jahr ganz viel Pizza gemacht (nicht aus dem Kühlregal;) ) wird und danach von jedem der kommt, gegessen.

Das genaue Datum kann man hier nachlesen:

Termine Backfest


Nun aber zum Cache:
Wie schon erwähnt, muss man hier ein gutes Auge haben, wer ihn suchen will, wird bald feststellen, was ich damiit meine....
UND JA, er ist da drin!

Man zieht lieber den Hint zu Rate...

Viel Spaß beim suchen und danke an Patrick von den DreiTreisern, welcher die Dose gestiftet hat.

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Urpxr, pn. 1z iba qrz erpugra Oevrsxnfgra-Trfgryy ragsreag, tranhre: 25pz iba qrz Gnfpuraghpu, nhs fryore Uöur jvr qnf Ghpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Backhaus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 19. julio 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3XEJG) überein, denn die Koordinaten und der Hinweis sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. febrero 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Immer noch erstaunt darüber, wie weit die Stadt Butzbach doch ihre Kraken in den Taunus gegraben hat, sinnierte ich so vor mich hin, nahm den Cache quasi im Vorbeigehen auf, verdrückte mich um die Ecke zum Loggen und platzierte die Dose hernach wieder an ihren angestammten Platz.

Auch der wäre geschafft, in Maibach!

Danke fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 10. mayo 2013 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 10.5.13

Hier kennt jeder jeden und als Fremder wird man genau in Augenschein genommen.
Da war es etwas eine knifflige Aufgabe unbemerkt zu loggen.
Ich hoffe die Anwohner sind eingeweiht oder ich wurde nicht bemerkt.

DFDC Cisco66

encuentran 24. diciembre 2012 FHofmann ha encontrado el geocache

Frohe Weihnachten allen miteinander!
Meine bessere Hälfe meinte: Los, fahr noch eine Runde Rad bei dem tollen Wetter - gönn es dir!
Da hab ich Arbeit und Vorbereitungen für Bescherung zur Seite gelegt und bin noch 1 Std. mit dem Rad los. Und es war echt toll, so ein mildes Weihnachten hatten wir noch nie. Es sind mir noch einige andere Leute begegnet. Am Backhaus war glücklicherweise alles ruhig rundherum, so das man in Ruhe suchen und loggen konnte. Ganz schön schwierig zu finden, hab dann doch nach dem Hint gelunst.

Sorry. Komme erst heute, 1 Monat später, zum loggen hier bei Opencaching.
Danke für's verstecken.