Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lego Cache, bauen und Foto machen!

di GeoThoB     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.083' E 008° 19.837' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 31. ottobre 2012
 Pubblicata il: 31. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF05

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
144 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Start ist am

Birkenhof Daxlanden Karlsruhe
Im Jagdgrund 21-23
76189 Karlsruhe

Parkplatz vor dem Hof.

Dieser Geocache liegt im Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info) Naturschutzgebiet Fritschlach (Info)

Ein Besuch im Hof ist auch Donnerstags und Sonntags von 10-17 Uhr möglich.

www.birkenhof-karlsruhe.de

Die Straße weiter, dann links. nicht über die Brücke.

Gabelbaum an der Koordinatenstelle!!!

In der Dose befinden sich einige Legosteine, die zu einer Figur gebaut sind. Der Finder soll mit den Steinen eine neue Figur bauen, diese fotografieren und beim Loggen mit hochladen.

 

Der Cache wurde im Rahmen des Ferienseminars Geocaching auf dem Birkenhof erstellt und ist ein Projekt im Rahmen der medienpädagogischen Präventionsarbeit des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg und findet in Kooperation mit dem Stadtmedienzentrum Karlsruhe  statt.

Immagini

Legofigur beim Start des Caches
Legofigur beim Start des Caches

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung zwischen Wintersdorf und Karlsruhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lego Cache, bauen und Foto machen!    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 09. agosto 2013 GeoThoB ha archiviato la cache

Cache gstohlen

Nota 02. novembre 2012 GeoThoB ha scritto una nota

Die Cache Beschreibung wurde geändert. Diese Info wurde vergessen hinzuzufügen.

Die Figur die mit den Steinen gebaut wird, soll auch fotografiert werden und beim Loggen mit hochgeladen werden.

Rubikon und Werner wer sonst haben wieder was zu tun, wenn sie mal wieder vorbei kommen.

Immagini per questo log:
Legofigur beim Start des CachesLegofigur beim Start des Caches

trovata 01. novembre 2012 Rubikon ha trovato la geocache

so erging es mir auch "wernerwersonst".also alles zurück und koordinaten nochmal bestimmen .suchen suchen ,da isser ja .

danke für den cach

es grüßt

Rubikon

trovata 01. novembre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Hier hab ich schon zweimal hinsehen müssen, bis ich das Ding gefunden hatte. Ich war eigentlich schon bei der nächsten Dose, als mir eingefallen ist, dass ich ja noch die Legosteine umbauen sollte. Also die ganze ewig lange Strecke wieder zurück  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?