Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sulzdorfer See 1

Cache am Sulzdorfer See 1

por PMK5195     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 06.221' E 009° 51.161' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2012
 Publicado en: 01. noviembre 2012
 Última actualización: 30. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCEF17

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der Beginn einer Reihe von Caches. Diese werden Seen oder Tümpel in Sulzdorf zeigen. Also viel Spass beim ersten See/Tümpel.

Hier kann es nach Regen matschig werden, weshalb ich festes Schuhwerk empfehle.

Bitte nicht ins Wasser fallen, der Cache ist auserhalb des Sees. Der Container ist klein und recht gut versteckt. Vielleicht lohnt es sich manches zweimal nachzusehen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal zwischen Vellberg und Geislingen mit Nebentälern und angrenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sulzdorfer See 1    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. diciembre 2015 PMK5195 has archived the cache

Leider habe ich keine Zeit mehr mich draum zu kümmern. Werde ihn einsammeln

encuentran 27. junio 2015 buechermaus2010 ha encontrado el geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin logge ich nun nach =)

Cache schnell gefunden, schöner Platz 

Danke für´s herführen =)

encuentran 11. abril 2015, 11:45 Sven.ensinger ha encontrado el geocache

Juhu, sehr schöne Gegend und der kleinste hat den Schatz gehoben. Der Cache ist wieder gefüllt. Erneuerung des Logs wäre bald angebracht. Lg Fam. Ensinger

encuentran 31. mayo 2014 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier habe ich die T-Wertung unnötig erhöht, denn wir erwischten zunächst die falsche Etage.

Der Steinbruch war sehr interessant, aber leider nicht das richtige Ziel, doch man kann zum Glück gut hochklettern, denn ich wollte nicht noch einmal durch die zahlreichen Brennnesseln zurücklaufen.

Oben abgekommen, erblickte ich dann auch den idyllischen kleinen See - und den Cache, freu!


Gruß aukue

P.S. Versehentlich mit 30. statt mit 31. geloggt.

encuentran 10. julio 2013, 21:30 mitho66 ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden den kleinen. Schöner Cache an schöner Stelle. Danke für's verstecken, mitho.  8)