Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

This is the end...

This is the end...

par TheRaven2011     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.142' E 008° 15.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. décembre 2011
 Publié le : 01. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 30. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF18

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

This ist the end...

Beautiful friend

This is the end

My only friend, the end

Of our elaborate plans, the end

Of everything that stands, the end

The Doors - The end

 


Parken könnt ihr an der angegeben Stelle, dann gibt es einen kleinen Spaziergang, oder inoffiziell benutzt ihr den Feldweg. Oder ihr parkt in Hillesheim Bahnhof (L 438), dann gehts durchs Gebüsch...

Im Ortsteil Bahnhof ist der Bahnhof der ehemaligen Bahnstrecke
Osthofen–Gau Odernheim zu finden, der zusammen mit dem
Nachbarort Dorn-Dürkheim genutzt wurde.

Neben der vorherrschenden Herleitung des Ortsnamens von
‚Higeliheim‘ bzw. ‚Hügelsheim‘ (wegen der
hügeligen Landschaft) gibt es auch eine Erklärungsvariante von
‚Hültzheim‘ bzw. ‚Holtzheim‘, die sich auf
die Holzvorkommen bezieht.

(Quelle: wikipedia)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour This is the end...    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC38TNC) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2016, 15:44 dieEwoks2014 trouvé la géocache

Na endlich.
Ich weiß garnicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin ohne die Möglichkeit kurz anzuhalten und zu loggen. Heute war es soweit dadurch das es längere Zeit nicht Geregnet hatte war der Feldweg frei genug um durch zu laufen. 😁 Am Ziel angekommen war es einfach Muggelfrei zu loggen. Dose und Logbuch alles Top.
Leider ist das ja fast schon eine Ausnahme bei OC 😀.
Danke für's hegen und pflegen LG.

trouvé 13. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. février 2016, 17:04 Hawei01 trouvé la géocache

Die Dose konnten wir gut finden. Vilen Dank fürs legen