Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Deutsche Bahn

Um den Small zu finden – Deutsche Bahn, müsst Ihr etwas nachforschen bei der DB.

par otto69     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.000' E 011° 38.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h 
 Caché en : 02. décembre 2012
 Publié le : 02. décembre 2012
 Dernière mise à jour : 26. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF063

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

  1. In welchem Jahr fuhr der erste Zug von Magdeburg Hbf nach Burg: _ _ _ _

Die Quersumme ergibt A

2. Welcher Bahnhofskategorie gehört der Magdeburger Hbf heute an: B = _

3.Welcher ICE hält in Magdeburg? ICE _ _

Die Quersumme ergibt C 

4. Das Reichsbahnausbesserungswerk Salbke im Süden Magdeburgs wurde im Jahre _ _ _ _ endgültig geschlossen. Seine Ruinen bieten heute noch schöne LPs!

Die Quersumme der Jahreszahl ergibt D 

 

Jetzt könnt ihr den Final suchen unter:

 

N52° 6.(B-2) (A-3)

 

E11° (D+11).(B+1) ((A+2)/3) (C)

 

Die Klammern nicht miteinander multiplizieren, die Zahl einfach an der jeweiligen Stelle einsetzen.

 

Wichtig! Zum Final kommt ihr nur über Osten! Ihr sollt nicht die benachbarten Gleise westlich betreten, sonst kommt ihr nicht ans Ziel.. Verhaltet euch für einen LP angemessen und zerstört bitte nichts.

 

 


Hier kannst du es kontrollieren:

<A HREF="http://www.geochecker.com/index.php?code=21b41c7ed16852f5f035a080e732ca84&action=check&wp=474341424344&name=4d4420756e6420646965204261686e">

GeoChecker.com</A>.


Die Coos können leicht abweichen. Vor Ort habt ihr sowieso kein GPS Signal, haltet die Augen offen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gurezboybpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deutsche Bahn    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 26. mai 2013 otto69 n'a pas trouvé le géoacache

Zum Schutz der Weinbergschnecken ins archiv

trouvé 21. avril 2013 stadtnarr trouvé la géocache

sehr interessanter Ort! die Suche hat großen Spass gemacht und bei der Rückkehr noch 5 Rehe auf dem Gelände getroffen. Ein kleines Malheur ist uns noch passiert: die Hülle des caches ist zerbrochen, wir haben diese durch eine Plastikdose, die wir glücklicherwiese zur Hand hatten ersetzt. Cache liegt wieder an seinem Plätzchen... Danke an otto69 Zwinkernd

trouvé Recommandé 07. décembre 2012 Ettat trouvé la géocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Prima Cache. Schade, dass er nicht auch auf www.geocaching.com gelistet ist. ich hatte erst mal Probleme, den richtigen Zugang zu finden, aber als alter Buckauer ging es dann doch. Die Dose war dank des Hinweises gut zu finden. Das Logbuch war dann auch tatsächlich noch leer.

Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den otto69.