Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gänsemarsch

Einfacher Cache, für jeden zu erreichen

par MACy4e     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.747' E 009° 13.190' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. février 2013
 Publié le : 19. février 2013
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCF2FC

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Baugebiet Gänsäcker II in Flein wurde im Jahr 2006 fertiggestellt. Es liegt am südlichsten Ende von Flein, zwischen Eselsberg und Haigern. Um unsere Neubürger auch mit einem Cache zu versorgen habe ich meinen ersten am Rande dieses Wohngebietes platziert.

Parkmöglichkeiten befinden sich im Wohngebiet.

Viel Spass beim Suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gänsemarsch    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC442KT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016, 16:05 Bubbelwubbel trouvé la géocache

super für den ersten cache. vielen dank

trouvé 24. février 2015, 18:58 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 14.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gefunden.

Heute hat mich Herr Schnullebacke von der Arbeit in Heilbronn abgeholt. So sind wir mal nicht den schnellsten Weg Richtung Heimat gefahren, sondern etwas Querfeldein. Dabei sind wir dann an diesem Cache vorbeigekommen. Ein schneller Fund, man fühlt sich aber irgendwie doch wie auf dem Präsentierteller. Wir hoffen mal, dass uns niemand hinter den Vorhängen beobachtet hat.

DfdC sagt schnullebacke64

trouvé 06. février 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei Sonne aber trotzdem knackigen Temperaturen konnte der Kleine gut gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 26. août 2014, 14:48 2Gugl2Hupf trouvé la géocache

Heute waren wir in Flein zum gemeinsamen Kochen verabredet und danach noch im neuen Wohngebiet vorbeigeschaut. Unter der Beobachtung eines Apfelschimmeligen Pferdemuggels diesen Cache gehoben und wieder gut verstaut.
Dienstag, den 26.08.2014 um 14.48 Uhr (10. OC)