Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Mysteriöse Madonna

par Dingo01     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.430' E 006° 33.554' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 03. mars 2013
 Publié le : 02. mars 2013
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCF35C

17 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
242 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wer über die B 510 (Rheinberger Str.) von Kamp-Lintfort in Richtung Rheinberg fährt, sieht an der Kreuzung, an der es links nach Alpsray geht, vier knorrige alte Bäume... und die

Mysteriöse Madonna
 


N 51° 31.430 E 6° 33.554





Ich kenne sie nun seit sehr vielen Jahren und sie fällt mir immer wieder ins Auge, wenn ich dort vorbei fahre – die mysteriöse Madonna im Baum.
Der Bauer, dem dieser Baum gehört, kann sich nicht mehr erinnern, seit wann sie sich dort befindet. Er weiß auch nicht, warum sie gerade dort ist - er bemerkte nur, dass sie gelegentlich restauriert wurde – aber nicht, von wem.
Wenn Ihr sie nicht nur besuchen sondern auch loggen wollt, benötigt Ihr ein Passwort.
Unterhalb der Madonna findet Ihr ein (oft brennendes) Licht.

Die Madonna und das Licht findet Ihr in einer .... die Bezeichnung für diesen Baum (5 Buchstaben) ist das gesuchte Passwort...


Happy Hunting und viel Freude beim Besuch der mysteriösen Madonna!

 

Dingo01

 

 

 

Anmerkung: das Passwort bitte in Kleinbuchstaben eingeben!

                   Lautet das gesuchte Wort also "Mammutbaum", gebt Ihr "mammutbaum" ein...

                   Kurz halten kann man hier eigentlich überall, solange man den Verkehr nicht behindert.

Images

Madonna
Madonna

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Heydecker Ley (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mysteriöse Madonna    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 29. juillet 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. janvier 2022 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Baum mit der Madonna umgestürzt und das Logpasswort nicht mehr zu ermitteln. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 18. janvier 2022 Kartengucker a écrit une note

Hallo Dingo01,

Der Baum mit der Madonna ist leider altersbedingt umgestürzt. Dieser Cache ist damit nicht mehr machbar.

 

Viele Grüße

Kartengucker

trouvé 04. avril 2021 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Radtour. Heute ging es auch mal wieder nach Rheinberg und Umgebung.  Neben gelöste Mysterys, sollten auch tradis besucht und gefunden werden.  Insgesamt haben wir gut 26 Kilometer abgerissen.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

Les images pour ce log :
Avatare und die Madonna Avatare und die Madonna

trouvé 04. avril 2021 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 ging es heute nach Rheinberg, Villingen, Alpsray und Umgebung auf Dosensuche.

 

Mit im Handgepäck, diverse Finale Koordinaten zu gelösten MysteryCaches, welche noch auf dem Garminchen schlummerten.

Nachdem ein Stellplatz für das CacheMobil 🚗 gefunden war, ging es zielstrebig auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

Dabei kamen wir auch an der Mysteriösen Madonna vorbei. Fix das Smartphone gezückt und ein Bildchen gemacht.

 

elmofant sagt Dfd-VirtuellCache

 


Les images pour ce log :
Mysteriöse MadonnaMysteriöse Madonna