Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ricardas Briggelche

von cellemochum     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.214' E 007° 51.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 27. März 2013
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF453
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ricarda's Briggelche führt über den Triebwerksgraben im Salinental.  

 

IMG_1158_2.jpg

 

Desweiteren verbindet es die verschiedenen Gartenparzellen des Kleingartenvereins "Neue Nordmannsiedlung e.V." im Salinental. Die Brücke ist nach der verstorbenen 1. Vorsitzenden Ricarda Müller benannt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvrsre fpunhra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ricardas Briggelche    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 26. März 2023, 14:01 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #184

Eigentlich war ja heute eine größere Wanderrunde mit TeddyWB geplant, leider macht uns dass Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Also wurde umdisponiert und es ging auf ALC-Jagd. Dafür ging es nach Bad Kreuznach und Bad Münster.
Als Beifang schauten wir auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an cellemochum für die Möglichkeit bei "Ricardas Briggelche" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 04. März 2023, 11:16 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Herlocken

4. März 2023 11:16
DFDC gps_asbach an cellemochum

gefunden 06. November 2022, 16:30 Le Ma hat den Geocache gefunden

Le ist immer noch alleine in Bad Kreuznach unterwegs. Beim heutigen Spaziergang wurde ihre Muggelbegleitung schnell fündig.
TFTC

gefunden 07. Mai 2022, 11:35 Vassago666 hat den Geocache gefunden

War wohl der Neue, aber egal auch hier geloggt Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. Mai 2021, 13:38 rodesisland hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachernachwuchs heute eine kleine Auszeitrunde durch das Salinental gedreht und auch hier vorbeigekommen. Alle Chaches konnten gefunden und geloggt werden.

Besonders hervorzuheben waren die rostige Tanne, Saline und Briggelsche👍

Saline bekommt den letzten verfügbaren FP🤗

Danke an alle für die schöne Runde!