Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

P32

Schneller Drive In

par Doc.     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.945' E 007° 06.945' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. avril 2013
 Publié le : 09. avril 2013
 Dernière mise à jour : 07. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4C4

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
300 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,
ein kleiner Cache für zwischendurch auf dem Weg zum Ferienflieger zum Zeitvertreib. Man kommt fast vorbei wenn man vom oder zum Parkhaus 3 geht.

Es brauchen keine Parkgebühren bezahlt werden wenn man innerhalb von 10 min. wieder den Parkplatz verläßt. Alternativ auf der Mundorf-Tankstelle kurz das Auto abstellen.

Viel Spaß beim suchen!


+++ Doc. +++

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour P32    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 01. février 2018 Doc. a archivé la géocache

Soooooo,
ich war dann mal schauen und die Vorahnung bewahrheitete sich: das Versteck und somit der Cache wurde durch die Bauarbeiten entfernt.

Wenn die Arbeiten dort abgeschlossen sind werde ich einen neuen legen, dann wird vermutlich auch der dort ausgestellte Flieger zu besichtigen sein.

Allen Findern vielen lieben Dank fürs loggen und wieder verstecken!

Viele liebe Grüße:

+++ Euer Doc. +++

temporairement non disponible 29. janvier 2018 Doc. a désactivé la géocache

Hallo,
danke für die Mitteilung. Mhhh, das sieht nach dem Foto zu urteilen gar nicht gut aus.
Ich schaue mal nach, aber ich ahne böses... Weinend

Euer Doc.

pas trouvé 27. janvier 2018, 16:55 Lineflyer n'a pas trouvé le géoacache

Bis auf 18m kamen wir an die Koordinaten ran, dann stand ei  Bauzaun im Weg.
Hoffentlich geht es der Dose gut?!

Siehe Foto.

TFTC!
16:55Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Les images pour ce log :
BaustelleBaustelle

trouvé 20. octobre 2017, 12:27 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Da ich heute hier tanken wollte/musste, lag es nahe, das Cachermobil hier zu parken und per Pedes zur Dose zu gehen. Vor Ort war es ein leichtes, sich ins Logbuch einzutragen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trouvé 31. juillet 2017, 09:19 Bvon82 trouvé la géocache

Tftc